www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Immer aktuelle Sceneryliste für den FSX ( Freeware Scenery List ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer aktuelle Sceneryliste für den FSX ( Freeware Scenery List )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Immer aktuelle Sceneryliste für den FSX ( Freeware Scenery List ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für manche sicherlich bekannt, für andere doch eine unbekannte Seite.

Hier findet Ihr immer die passende Scenery für jedes Land und das beste dabei... sie wird immer aktuell gehalten:

http://walhalla.mine.nu/fsx.php

Viel Spaß

Mfg
Sebastian

ReDesign 2013 - meine neue Fotografie Webseite ist online ->hier klicken
20.12.2009 09:43 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Armin Armin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Flensburg

World Terrain Mesh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian,

passend dazu hätte ich auch noch eine Freeware Quelle anzubieten:

http://www.simviation.com/fsx_terrainmesh.htm

Dort habe ich mir Alaska 38m Mesh gesogen. Vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei.

Gruß, Armin
26.12.2009 19:36 Armin ist offline E-Mail an Armin senden Beiträge von Armin suchen Nehmen Sie Armin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Immer aktuelle Sceneryliste für den FSX ( Freeware Scenery List )

Views heute: 15.513 | Views gestern: 22.243 | Views gesamt: 35.067.934

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH