www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang
unregistriert
Alles Gute zum Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Tag, ein neuer Mensch,
eine neue Möglichkeit, sich selbst zu begegnen.

Deine Gene so alt, wie das Leben.
Deine Erfahrung so jung, wie Dein Leben.
Dein Geist so alt, wie das Universum.

Und dennoch erschaffst DU Dich
von Augenblick zu Augenblick immer wieder neu.
Habe einen wunderschönen Tag.
Genieße es besonders HEUTE, Du zu sein.

Lieber Hans-Joachim,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für deine Hilfe

Gruß
Wolfgang
01.09.2010 16:13
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Dir Wolfgang ein Dankeschön für die netten Geburtstagsgrüße.

Hans-Joachim
02.09.2010 11:24 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Lucas
unregistriert
Alles Gute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

wie ich sehe hast du heute Geburtstag und da wünsche ich dir natürlich alles Gute!

Viele Grüße,

Lucas
13.11.2010 13:08
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
auch von mir herzliche Gratulation zum Geburstag.

Du hast es ja ganz einfach immer an den Geburtstag der FS-Piloten zu denken.

Dir jedenfalls alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Ich wünsche Dir auch weiterhin so viel Spaß mit uns wie in der Vergangenheit.

Alles, alles Gute.

Hans-Joachim
13.11.2010 13:29 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
ChristianS   Zeige ChristianS auf Karte ChristianS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt

Hallo Thomas,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsch ich Dir. großes Grinsen

Gruß aus Frankfurt

Christian

Gruß

Christian

Nach dem harten Aufsetzen einer Maschine in Hamburg meldete sich der Co-Pilot mit den Worten: “Ich hoffe, unser Aufprall hat Ihnen gefallen!”
13.11.2010 13:48 ChristianS ist offline E-Mail an ChristianS senden Beiträge von ChristianS suchen Nehmen Sie ChristianS in Ihre Freundesliste auf
Dieter   Zeige Dieter auf Karte Dieter ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg EDDS

RE: Alles Gute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und immer genügend Luft unter den Flügeln HandShake

Dieter
13.11.2010 14:55 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch

13.11.2010 15:23 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Niklas   Zeige Niklas auf Karte Niklas ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Niklas

Moin, Moin Thomas,

ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Norden!

Niklas

13.11.2010 15:46 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden YIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Niklas anzeigen
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Hallo Thomas

Auch vom meiner Seite herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.

Freundliche Grüsse, Heinz
13.11.2010 17:01 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-28.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin EDDI Tempelhof

Hallo Thomas,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. HandShake

Viele Grüsse Hardy !
mein Hanger im FSX
13.11.2010 17:18 Hardy ist offline E-Mail an Hardy senden Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2011

Views heute: 6.995 | Views gestern: 13.579 | Views gesamt: 28.001.003

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH