www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias Tobias ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Nachdem fast 25 Minuten vergangen waren, bis unser Airbus endlich die Zugewiesende Startposition erreicht hatte, sagte der Kapitän: Meine Damen und Herren, das Schlimmste auf unserem heutigen Flug ist überstanden: Wir haben die Startbahn gefunden!!!
18.03.2011 15:54 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Lucas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

eigentlich bleiben kaum mehr Worte übrig bei de vielen Vorrednern. Aber auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Viele Grüße,

Lucas
18.03.2011 17:43
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Auch von mir noch Herzlichen Glühstrumpf großes Grinsen HandShake

Mfg
Sebastian

ReDesign 2013 - meine neue Fotografie Webseite ist online ->hier klicken
18.03.2011 19:28 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Cesar   Zeige Cesar auf Karte Cesar ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-36.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt/Main (EDDF)

Hallo Ralf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Prosit und alles gute Dir für die kommenden 100 Jahren und weiterhin viel Spass beim fliegen ! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !

Viele Grüsse

Cesar Daumen

18.03.2011 21:23 Cesar ist offline E-Mail an Cesar senden Beiträge von Cesar suchen Nehmen Sie Cesar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cesar: CesarKlein MSN Passport-Profil von Cesar anzeigen
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Hallo Ralf

Bin soeben von meinem Skiurlaub zurückgekehrt und lese, dass Du gestern Geburtstag feiern konntest.

Mit einem Tag Verspätung gratuliere auch ich Dir dazu und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Freundliche Grüsse, Heinz
19.03.2011 17:39 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Moin zusammen,
nachdem ich gestern nachmittag von meiner Familienfeier zurückgekommen war (nicht nur ich hatte Geburtstag, meine Schwiegereltern waren auch am 18. und 19. dran), hatte ich schon Eure Glückwünsche gesehen und wollte mich bedanken, als bei mir im Netzwerk die Katastrophe begann. Insofern komme ich leider erst heute dazu. Die Gute Nachricht. Die Katastrophe hat mich im Griff Zunge raus , alle Daten sind durch besonnenes Handeln (Mammma, Hilfe, was soll ich tun Teufel ) gerettet und jetzt kann ich mich richtig über Eure Glückwünsche freuen.
Herzlichen Dank.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich morgen wieder dabei.

Viele Grüße
Ralf
21.03.2011 20:36 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Geburtstagskind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

17.05.2011 08:47 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Hallo Christian

Auch ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Geniesse Deinen heutigen Festtag.

Liebe Grüsse, Heinz
17.05.2011 10:45 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Hallo Christian,
da schließe ich mich den Vorrednern ganz schnell an und wünsche Dir auch das aller Beste für das kommende Lebensjahr und natürlich auch darüber hinaus.

Hans-Joachim
17.05.2011 12:00 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Hallo Christian,

auch von mir
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. HandShake
Auf noch viele gemeinsame und nette Flugstunden Flugzeug .

Liebe Grüße
Ralf
17.05.2011 15:02 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2011

Views heute: 6.881 | Views gestern: 13.579 | Views gesamt: 28.000.889

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH