www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

---GEBURTSTAGSFLUG---diesen Samstag---20:00Uhr
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde

Für all die Gratulationen und Glückwünsche möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken.

Ich komme gerade von einem von mir gewünschten und von meiner Frau hervorragend zubereiteten Abendessen, begleitet von einem guten Schluck Wein.

So habe ich meinen runden Geburtstag in aller Stille zu Hause gefeiert.

Ich freue mich riesig auf weitere fliegerische Taten mit Euch zusammen und wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Liebe Grüsse, Heinz
22.12.2011 21:18 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Rüdiger   Zeige Rüdiger auf Karte Rüdiger ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Schwarzwald

RE: Geburtagsgruß für Heinz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,
noch kenne ich Dich nicht, aber da Du auch zu den Oldies hier gehörst habe ich zu Deinem Geburtstag eine Flasche Weißherbst aufgemacht. Keine Angst, die wird nicht schlecht weil sie vorher leer ist.... Zum Wohl
Rüdiger

22.12.2011 21:20 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
ChristianS   Zeige ChristianS auf Karte ChristianS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Heinz,

auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem runden Geburtstag.

Bleibe weiterhin gesund und munter, lass Dich feiern, und genieße den restichen Abend.

Bis zum nächsten Flug Daumen

Gruß

Christian

Nach dem harten Aufsetzen einer Maschine in Hamburg meldete sich der Co-Pilot mit den Worten: “Ich hoffe, unser Aufprall hat Ihnen gefallen!”
22.12.2011 21:56 ChristianS ist offline E-Mail an ChristianS senden Beiträge von ChristianS suchen Nehmen Sie ChristianS in Ihre Freundesliste auf
Peter Herrmann   Zeige Peter Herrmann auf Karte Peter Herrmann ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 73432 Aalen

Hallo Heinz,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag. Gesundheit und noch viel Spass bei deinem Hobby.

Liebe Grüsse
Peter
22.12.2011 23:05 Peter Herrmann ist offline E-Mail an Peter Herrmann senden Beiträge von Peter Herrmann suchen Nehmen Sie Peter Herrmann in Ihre Freundesliste auf
Andre   Zeige Andre auf Karte Andre ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: nahe EDDL

Hallo Heinz,
ich hatte leider ein paar Probleme mich hier einzuloggen. Nun klappts aber wieder und ich will nicht versäumen dir lieber Heinz, wenigstens nachträglich alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

24.12.2011 14:17 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Niederrhein (EDLV)

Lieber Heinz,

leider habe ich durch die Hektik dieser Tage versäumt rotes Gesicht Dir zu deinem Ehrentag zu Gratulieren.
Deshalb nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und noch viele gemeinsame Jahre mit deinen Lieben
und viele gemeinsame Flugstunden mit uns großes Grinsen Flugzeug Flugzeug Flugzeug

24.12.2011 17:47 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2011

Views heute: 9.133 | Views gestern: 16.391 | Views gesamt: 27.989.562

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH