www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Xplane - Fragen & Antworten rund um Xplane » Probleme bzw. deren Lösung » X-Plane 11 connect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Plane 11 connect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

X-Plane 11 connect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
kann man X-Plane 11 einfach connecten oder braucht man da besondere Kenntnisse.

Ich kann fliegen und sehe andere Flieger im Map von FsCloud, aber meinen sehe ich nicht.

Plan-G und Little NavMap funzen auch nicht.

Es gibt bestimmt eine Lösung, Danke

27.01.2020 08:43 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Manfred B. Manfred B. ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

RE: X-Plane 11 connect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rudi,
also-wenn FSCloud korrekt installiert ist, kannst du deinen und auch andere FSCloud-Flieger sehen. Wichtig sind hier:

1.CSLS-Ordner unter X-plane/Aircraft

2.die mit Xplaneinstaller.exe erstellte ALLPlanesX.txt Datei muss in den FSCloud-Ordner und in den X-Plane-Hauptordner kopiert werden

In LittleNavMap wird nur DEIN Flieger sowie AI-Flieger angezeigt - leider keine FSCloud-Flieger...
Gruß Manfred (FSP-MaBri)
02.02.2020 16:14 Manfred B. ist offline E-Mail an Manfred B. senden Beiträge von Manfred B. suchen Nehmen Sie Manfred B. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Ugo
RE: X-Plane 11 connect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dafür.
Momentan will FsCloud mein Password wissen oder den unlock code.
Der funzt aber nicht. Das PW weiß ich nicht kann es auch nicht als vergessen anklicken.
Ich habe schon deinstalliert und neu gemacht, aber geht nicht.

Das ganze Dilemma ist erst seit einer Woche, ohne mein zutun.

03.02.2020 13:02 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Karsten01   Zeige Karsten01 auf Karte Karsten01 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nutzen JoinFs,
dies ist für Prepar3D, FSX Steam, FSX (Boxed) und X-Plane geeignet.
Mit FsCloud habe ich auch öfter Probleme, trotz Registrierung.
Flugzeug
Grüße
Karsten

03.02.2020 14:50 Karsten01 ist offline E-Mail an Karsten01 senden Homepage von Karsten01 Beiträge von Karsten01 suchen Nehmen Sie Karsten01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karsten, ich habe es installiert, aber auf der Karte keine Anzeige.
Ich habe meinen Nickname = FSP-Rudi eingetragen.
Bei welchem Server soll man sich eintragen?
Gibt es vielleich ein Muster für die FsPiloten?

Danke Rudi

03.02.2020 15:56 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Karsten01   Zeige Karsten01 auf Karte Karsten01 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Hallo Rudi,
wenn du das Fenster siehst hast du oben die drei Schriftbilder Datei, Ansicht und Hilfe.
Unter Ansicht findest du den Reiter Hubs. Wenn du diesen anklickst öffnet sich das fenster mit den Servern. Dort kannst du auswählen auf welchem du fliegen möchtest. Wir zum Beispiel fliegen zur Zeit Sonntags auf vGAF//DWT -Back Up-. Diesen stellt momentan ein Mitflieger zur Verfügung, aber wir gehen bei Bedarf auch auf andere Server, z.B. Italiani Volanti. Vergiss nicht unter Datei deine Modelle suchen zu lassen., gegebenenfalls auch zuzuordnen.

Grüße

Karsten

03.02.2020 19:13 Karsten01 ist offline E-Mail an Karsten01 senden Homepage von Karsten01 Beiträge von Karsten01 suchen Nehmen Sie Karsten01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Danke Karsten

04.02.2020 08:09 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

So jetzt bin ich wieder online,
Man braucht - xuipc, Flightsim plugins 2.7 home use, Plan-g 3.2.2.167, FsCloud for X-Plane.

Dann läuft der Karren, aber mit der frame ist mein PC nicht zufrieden.

Nur mit mageren Einstellungen.

Das heisst Win 7 und der Fsx bleibt in Betrieb. Never chanch a running system.

Hut ab Flugzeug Daumen

04.02.2020 16:41 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Xplane - Fragen & Antworten rund um Xplane » Probleme bzw. deren Lösung » X-Plane 11 connect

Views heute: 9.937 | Views gestern: 20.016 | Views gesamt: 48.801.479

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH