www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Support / Fragen & Antworten » Wo sind Flightsimprodukte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind Flightsimprodukte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Wo sind Flightsimprodukte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holle Piloten, Hilfe
Filghtsim Store ist nicht mehr erreichbar.
Gibt es eine Adresse wo die gekauften Produkte abgerufen werden können?
Ich musste meinen FSX und weitere Produkte neu installieren, das geht aber nicht weil der Wrapper nicht fündig wird. (Win 10)
Ich habe alles abgespeichert, aber er will eine online Identifizierung machen, die geht nicht.
Ich habe auch noch Win7 im Gebrauch, kann man ohne dass man Ärger kriegt die Szenerien von w7 nach w10 kopieren?

Vielleicht hat jemand eine Antwort.
Flugzeug

05.01.2020 11:04 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi ich hab folgendes im Netz gefunden,

All FlightSimStore-Nutzer können ihre Produktaktualisierungen in Zukunft über den
FSPS Store für (FSX/P3D) und X-Plane.org für (X-Plane) herunterladen. Dafür reicht es aus, eine E-Mail mit der entsprechenden Rechnung an den jeweiligen Shop zu schicken. Mehr Informationen zum Vorgehen finden sich im Forum von Drzewiecki Design.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegfried Sigi: 05.01.2020 14:11.

05.01.2020 14:08 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi,

du kannst Szenerien, die du auf deiner Platte hast jederzeit händisch zu deinen Addons installieren, du musst sie nicht mal kopieren, sie müssen auch nicht im FSX-Ordner liegen.

Viel Glück

Robert

05.01.2020 16:23 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Ugo

Hallo Sigi
ich bin jetzt bei FSPS registriert und kann alles anklicken.
Ich finde aber keine meiner gekauften Produkte.
Weißt du an welche Email-Adresse die produkte zu senden sind?
Ist es erforderlich in englisch zu schreiben?

Vielleicht kannst du eine Muster Email ins Forum stellen.

Danke dir vorerst mal, ich kämpfe an der Front von Win10, es geht langsam voran.

06.01.2020 09:54 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Support / Fragen & Antworten » Wo sind Flightsimprodukte

Views heute: 7.671 | Views gestern: 11.912 | Views gesamt: 48.373.064

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH