www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » Frohe Weihnachten ein gutes neues Jahr 2020 .... aber leider kein Malta von Simmershome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten ein gutes neues Jahr 2020 .... aber leider kein Malta von Simmershome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.09.2013
Beiträge: 115
Herkunft: Nähe EDOG

Frohe Weihnachten ein gutes neues Jahr 2020 .... aber leider kein Malta von Simmershome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde,

irgendwann ist auch für mich Weihnachtszeit und in die gehe ich jetzt. Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachten mit vielen Geschenken und einer Familie, die im Vordergrund steht. Kommt gesund, munter und erfolgreich ins neue Jahr 2020.

Leider habe ich meine eigene Zielsetzung in Malta nicht ganz geschafft, aber Qualität und Vollständigkeit geht vor voreiliges Release.

Dieses Projekt war eigentlich zu groß für einen Einzelnen und ohne meinen Freund und Betatester Holi, der mich immer wieder aufgerichtet hat, wenn mit die Puste ausging, wäre ich wahrscheinlich noch nicht so weit wie ich jetzt bin.

Falls ihr Weihnachten mal etwas Ruhe findet, könnt ihr euch ja noch einmal die folgenden Videos anschauen, die den Aufwand und die Projektgröße verdeutlichen.Und ja da bin ich stolz darauf euch das überhaupt zeigen zu kennen.

Ich habe in dem einen Jahr viele Gegenankündigungen und Verunglimpfungen gelesen, aber das hält mich niemals ab einen einmal beschrittenen richtigen Weg bis zum Ende zu gehen. So auch in diesem Fall. Ich habe aber auch viel Unterstützung von anderen Entwicklern und Usern erhalten, für die ich mich recht herzlich bedanke.

Nach den Videos sind natürlich noch zahlreiche Userwünsche berücksichtigt worden, aber das gibt es dann im Video zum Release



Video 1 - Malta Impressionen zur Photozenerie (Malta , Gozo, CominGrinsen






Video 2 - Malta POI Parade... was wäre Malta ohne zahlreiche wichtige POI






Video 3 - Simmershome Living Airport in Zusammenarbeit mit SimWorks Studios, was Holi perfektioniert hat. Erster Test



Video 4 - Die Animationen in Malta




Die weitere laufende Entwicklung könnt ihr immer offen in meinem Supportforum verfolgen, aber auch bei den VFR Flightsimmern, bei den Schweizer Kollegen und international bei den FS Developern. Überall geht leider nicht

Insofern denke ich , dass die Meisten Verständnis haben, welcher Arbeistumfang in der ganzen Sache steckt.

Und nein ich lege mich nicht mehr fest, wenn das Release da ist, ist es plötzlich da.

In dem Sinne!

__________________
Gruss
Rainer

www.simmershome.de


18.12.2019 01:01 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2014
Beiträge: 919
Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer, mach Dir keinen Kopf alles braucht seine Zeit und es dauert halt eben solange wie es dauert.


Auch ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Fest, einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2020.

__________________
Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
Manfred


18.12.2019 12:59 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 368
Herkunft: By,Taufkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rainer für deine guten Szenerien.

Ein frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr Hut ab

__________________
Gruß FSP-Rudi
GA-Pilot im DACH-Luftraum
19.12.2019 09:22 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 2.369
Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch bei dir Rainer herzlich bedanken für deine unermüdliche Arbeit für uns alle.

Erholung braucht dennoch jeder Mensch und sie ist dir besonders gegönnt.

Ein ruhiges, beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Dir und deiner Familie!

__________________
Herzlichen Gruß

Hans-Joachim
19.12.2019 20:24 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.12.2011
Beiträge: 884
Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rainer,

das schaut ja schon spitzenmäßig aus, ich freu mich schon auf die Fertigstellung. Bis dahin weiterhin viel Erfolg und natürlich besinnliche Tage.

__________________
Viele Grüße

Robert

20.12.2019 14:43 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.09.2013
Beiträge: 115
Herkunft: Nähe EDOG

Themenstarter Thema begonnen von Rainer-Simmershome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen. Ich habe doch noch ein kleines Geschenk
Wie schon geschrieben ist Malta leider noch nicht fertig. Aber ich kann euch heute die großartige Arbeit von Holi zeigen.

Den Heli AI und den Wasser AI.

Alles was ihr seht ist Ingame , live und unbearbeitet (Schnitt ausgenommen).

Ferner wird auch alles was es im Video zu sehen gibt in der Szenerie mit geliefert. Sämtliche Genehmigungen liegen vor. In dem Falle geht der Dank auch an Serghij Bunevich für die Überlassung der Flugzeug Modelle , die wir entsprechend für Prepar3D v4 anpassen konnten. Nur Airliner AI müsst ihr selbst mitbringen. Allerdings hat auch jeder Apron mindestens eine bewegte Szene , die ebenfalls mitgeliefert wird. Es ist nirgendwo leer oder langweilig.

Schönes Fest und viel Spaß beim Anschauen!



__________________
Gruss
Rainer

www.simmershome.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 20.12.2019 22:17.

20.12.2019 22:16 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.09.2013
Beiträge: 115
Herkunft: Nähe EDOG

Themenstarter Thema begonnen von Rainer-Simmershome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RELEASED

__________________
Gruss
Rainer

www.simmershome.de


06.02.2020 20:03 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » Frohe Weihnachten ein gutes neues Jahr 2020 .... aber leider kein Malta von Simmershome

Views heute: 9.950 | Views gestern: 20.016 | Views gesamt: 48.801.492

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH