www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

MO 16.9. 20:00 UHR START IN VABB
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Hans Joachim hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hans Joachim hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Hans Joachim hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HaJo,
wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles nur erdenklich Gute,
eine schöne Feier im Rahmen deiner Familie (schon im neuen Haus?!). Bleib wie Du bist, entwickle dich weiter und vergiss die FS Piloten nicht.

LG Daniel
01.09.2019 09:16 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Joachim

Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.

Lieber Gruss, Heinz
01.09.2019 09:51 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Joachim

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute für die Zukunft und Gesundheit.

01.09.2019 11:19 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Rupert   Zeige Rupert auf Karte Rupert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDNR

Hallo Hans-Joachim

Auch von meiner Seite: Alles Gute zum Geburtstag.

LG Rupert
01.09.2019 11:36 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Guten Morgen Hans Joachim.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von mir.

Viele Grüße Jürgen. HandShake Hut ab
01.09.2019 11:39 Jürgen 72 ist online E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 5888 Jürgen 5888 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Hallo Hans Joachim,

herzlichen glückwunsch zum Geburtstag Hans Joachim und bleib gesund.

Gruß Jürgen Jahn HandShake
01.09.2019 11:49 Jürgen 5888 ist online E-Mail an Jürgen 5888 senden Homepage von Jürgen 5888 Beiträge von Jürgen 5888 suchen Nehmen Sie Jürgen 5888 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe YIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe MSN Passport-Profil von Jürgen 5888 anzeigen
Wolfgang18 Wolfgang18 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Hans-Joachim,

ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag HandShake

Wolfgang Flugzeug
01.09.2019 14:15 Wolfgang18 ist offline E-Mail an Wolfgang18 senden Beiträge von Wolfgang18 suchen Nehmen Sie Wolfgang18 in Ihre Freundesliste auf
Horst F. Horst F. ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDS

Hallo Hans-Joachim,

da hast Du Dir mit dem heutigen Tag (1.9.) ja keinen schönen Tag als Geburtstag herausgesucht.
Dennoch (oder gerade deswegen) wünsche ich einen besonders harmonischen "Feier-Tag" für Dich sowie alles Gute im neuen Lebensjahr!
Mögen Dir Gesundheit und Schicksal stets gewogen sein!

Beste Grüße, Horst
Flugzeug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horst F.: 01.09.2019 15:46.

01.09.2019 15:45 Horst F. ist offline Beiträge von Horst F. suchen Nehmen Sie Horst F. in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Servus Hans-joachim,

grade zurück aus dem Urlaub auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viel Spass beim Fliegen - mit uns.

Robert

Robert

01.09.2019 19:51 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Rolf2810   Zeige Rolf2810 auf Karte Rolf2810 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Aalen (EDPA)

RE: Hans Joachim hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo H-J
Alles Gute zum Geburtstag... HandShake

Gruß Rolf
01.09.2019 21:04 Rolf2810 ist offline E-Mail an Rolf2810 senden Beiträge von Rolf2810 suchen Nehmen Sie Rolf2810 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Hans Joachim hat Geburtstag

Views heute: 12.308 | Views gestern: 20.762 | Views gesamt: 45.569.655

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH