www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Totgeglaubte leben länger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totgeglaubte leben länger 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Totgeglaubte leben länger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor sich zu viele auf die Suche nach einem anderen Forum machen – das ist nicht notwendig

Die FS-Piloten gibt es auch weiterhin.

Ich habe mich schon längere Zeit mit dem Gedanken befasst, das Forum weiter zu führen. Nachdem ich demnächst beruflich kürzertreten werde, habe ich mehr Zeit zum Fliegen – hoffentlich – und auch Zeit um das Forum als Administrator zu betreuen.

Das soll aber nicht bedeuten, dass die Weltumrundung ausgesetzt wird, lasst es krachen, ich bin überzeugt, das wird eine tolle Tour.

Ich hoffe auf eure Unterstützung

Robert

Robert

30.07.2019 15:35 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert, HandShake Daumen
Der Dank von allen FS Piloten und die Unterstützung ist dir sicher die gemeinsamen Flüge haben in letzter Zeit sehr gelitten ich denke (meine persönliche Meinung ) auch durch das Erscheinen immer neuer Simulatoren in denen es oft mehr um super Szenerien als um das Fliegen selbst ging und viele erst mal damit zurecht kommen mußten.
Meinen persönlichen herzlichen Dank das Du unser Forum am Leben erhalten willst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Siegfried Sigi: 30.07.2019 15:51.

30.07.2019 15:50 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert, das ist ein echtes Schmankerl.
Danke ! Daumen
30.07.2019 15:53 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Robert, vielen Dank!

Vielen Dank dafür dass Du dir die Arbeit machst, das Forum zukünftig zu führen.

Ich trink auf Dich!!!

Gruß Pete
30.07.2019 16:09 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Hallo Robert

Freut mich sehr, zu hören, dass du die Verantwortung für das Forum übernimmst und dieses somit weiterbesteht.

Ich hoffe auch, dass wieder vermehrt gemeinsam geflogen wird nach Voransage einer Veranstaltung, so wie es früher üblich war.

Gruss, Heinz
30.07.2019 16:12 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Horst F. Horst F. ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDS

Robert, vielen Dank auch von mir! Daumen

Und Danke auch an Hans-Joachim für sein bisheriges Engagement! HandShake

Ich stoße an auf Euer Wohl!

30.07.2019 22:37 Horst F. ist offline Beiträge von Horst F. suchen Nehmen Sie Horst F. in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Da kann ich mich nur an meine Vorschreiber anschließen und einen GROSSEN Dank an dich richten. Hut ab
Vielen Dank auch an Hajo für die geleistete Arbeit. Daumen
Vielleicht wird dein Internet auch wieder fixer, und wir hören und sehen dich wieder am Bildschirm. Flugzeug

31.07.2019 09:39 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-200.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DEUTSCH

Hallo Robert,
eine Tolle Nachricht die Du uns darbietest,eigentlich gibt es kein besseres geschweige denn anderes Forum in dem so viele UNPATEIEISCH und nicht durch GROSSE FIRMEN erzeugte Unterforen lesen und produzieren wie hier!!!!!!!

Viele herzlichen Dank ( Meine Unterstützung hast Du )

31.07.2019 14:57 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Rolf2810   Zeige Rolf2810 auf Karte Rolf2810 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Aalen (EDPA)

Schön zu lesen......wäre auch zu schade gewesen.

Gruß Rolf
01.08.2019 20:11 Rolf2810 ist offline E-Mail an Rolf2810 senden Beiträge von Rolf2810 suchen Nehmen Sie Rolf2810 in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Innsbruck

Servus Robert

Super dass du das machst.
Du hast mein vollstes Vertrauen. Hut ab

05.08.2019 16:01 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Totgeglaubte leben länger

Views heute: 5.776 | Views gestern: 6.137 | Views gesamt: 46.497.606

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH