www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Das Ende der FS-Piloten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ende der FS-Piloten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Das Ende der FS-Piloten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsmitglieder und unbekannte Leser
Hiermit kündige ich an das Vertragsverhältnis mit unserem Webhoster am 6. August 2019 zu beenden.
Nach weiteren 3 Monaten schließen dann die Forumspforten der FS-Piloten für immer.

Es war eine schöne aber auch manchmal schwierige Zeit den Interessen und Desinteressen gerecht zu werden.
Die Anzahl der Klicks weist aber auf reges Interesse in der Vergangenheit hin.

Sollte sich bis zum 6. August noch jemand finden der voll Verantwortlich als Betreiber des Forums dieses weiter führen zu wollen kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Über die bekannte Teamspeakadresse kann weiter gemeinsam geflogen werden!

Herzliche Grüße

Hans-Joachim
22.07.2019 20:01 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die INFO.

23.07.2019 08:31 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 5888 Jürgen 5888 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Nachricht.

Gruß Jürgen Jahn
23.07.2019 08:37 Jürgen 5888 ist offline E-Mail an Jürgen 5888 senden Homepage von Jürgen 5888 Beiträge von Jürgen 5888 suchen Nehmen Sie Jürgen 5888 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe YIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe MSN Passport-Profil von Jürgen 5888 anzeigen
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Guten Morgen Hans-Joachim.

Deine Entscheidung kann ich gut verstehen. Schade ist es trotz allem.
Ich danke Dir für Deine Arbeit und Zeit die Du für uns eingebracht hast.
Respekt! Hut ab traurig

Viele Grüße Jürgen.
23.07.2019 10:37 Jürgen 72 ist online E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Hans-Joachim,
ich schließ mch den Worten von Jürgen an und auch von mir vielen Dank für alles

23.07.2019 16:06 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Hallo Hans-Joachim

So ist es halt im Leben, etwas geht zu Ende, neue Interessen werden sich in der Zukunft vielleicht bemerkbar machen.

Wer weis, vielleicht trifft man sich ja wieder einmal am Bodensee um in Erinnerungen zu schwelgen.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und bedanke mich ganz herzlich für deinen Einsatz fürs Forum und die vielen gemeinsamen Flüge, auch wenn sie in den letzten Jahren eher Mangelware waren.

Lieber Gruss, Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz: 23.07.2019 19:09.

23.07.2019 19:06 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Befürchtet habe ich es schon seit einiger Zeit. Das Forum weiter zu führen war mein Gedanke, aber nach Rücksprache mit meiner Frau und aus zeitlichen und familiären Gründen habe ich diesen Gedanken wieder verworfen. Für diesen endgültigen Schritt hast Du mein vollstes Verständnis.
Was bleibt heißt wohl nur noch Danke zu sagen für eine tolle, oft sehr spassige, ganz bestimmt lehrreiche, leider auch traurige (Uwe 2x) und interessante simflieger Zeit.

Meine Hoffnung ist, daß der Kontakt zu Dir HaJo, hierdurch nicht abbricht. Was sicherlich auch mit in meiner Verantwortung liegt.

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 23.07.2019 19:34.

23.07.2019 19:33 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Sehr, sehr schade, aber leider verständlich.

Danke

traurig

Robert

23.07.2019 20:46 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

RE: Das Ende der FS-Piloten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl es absolut verständlich ist, bedaure ich es zutiefst.

Vielen Dank für all das, was du hier geleistet hast. Ebenso mein Dank an all die anderen.

Knapp 5 Jahre durfte ich daran teilnehmen, dieses Forum habe ich als sehr besonders angesehen, ein ähnliches zu finden dürfte kaum möglich sein.

Ich hoffe, dich doch gelegentlich im Teamspeak und gemeinsamen Fliegen zu treffen.

Alles Gute

Pete

Und an alle aktiven Flieger

Was haltet ihr davon wenn wir es nochmal richtig krachen lassen?

Rund drei Monate, über 90 Tage... Von einer Reise um die Welt in 80 Tagen schrieb schon Jules Verne.
Wer keine Zeit hat, mit ner Blackbird geht das deutlich schneller. Lasst uns nochmal richtig nm fressen, den Server mit Bildern und Storys richtig Fluten.
Ob die ganze Strecke mit einer Maschine oder mit 100 verschiedenen, egal. Ob Kurz oder lang, hauptsache unterwegs. Ob man selbst ganz um die Welt fliegt oder als Teil einer Staffel nur einzelne Etappen.
Nicht sang und klanglos die FS-Piloten in der virtuellen Versenkung verschwinden lassen, sondern mit einer fetten Abschlusstournee.

Ein letzter Ritt..

Rock n Roll!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 24.07.2019 22:24.

24.07.2019 21:49 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Ich bin dabei.
Gruß Jürgen. Daumen
25.07.2019 09:26 Jürgen 72 ist online E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Das Ende der FS-Piloten

Views heute: 22.175 | Views gestern: 40.084 | Views gesamt: 44.954.385

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH