www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Jagt auf FS Pilot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jagt auf FS Pilot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Jagt auf FS Pilot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verfolgung begann in EDDM München und ging nach EDDV Hannover. Verfolgt wurde FSP Jürgen72 eingeholt dann endlich bei Hildesheim.

im rechten Queranflug auf die 09L in Hannover. Unter uns das Steinhuder Meer.

Im langen Endteil

die Verfolger

Rupert das fliegende Schiff und meine Wenigkeit

LG Daniel

P.S. Jürgen wollte einfach nicht in TS kommen. großes Grinsen
03.04.2019 21:57 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat bestimmt Spass gemacht.
Das Steinhuder Meer erinnert mich an eine Bundeswehrübung im Herbst 1980. Da war ich mit meinem Richtfunktrupp auf der kleinen Insel und haben uns in der Holzburg des Spielplatzes getarnt, um über den See zu funken. großes Grinsen

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
04.04.2019 08:48 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

RE: Jagt auf FS Pilot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann schon von sich behaupten, von einer F35 ? und einem Frachtschiff gejagt zu werden ? ICH bin stolz drauf. Leider habe ich nichts davon bemerkt. Mein TS macht mir manchmal Sorgen, so auch gestern.
Lieber Daniel und lieber Rupert, ich danke Euch.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Jürgen der gejagte.
04.04.2019 22:40 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Themenstarter Thema begonnen von Daniel LDK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen es hat uns Spass gemacht großes Grinsen Daumen

LG Daniel

P.S. mein Flieger war eine "Lockheed Martin F22 Raptor"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 04.04.2019 22:47.

04.04.2019 22:45 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Das hätte ich nicht gedacht. Das sind ja 13 PS weniger und doch so sxhnell.

Viele Grüße.

Jürgen.
06.04.2019 12:24 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Jagt auf FS Pilot

Views heute: 13.136 | Views gestern: 26.633 | Views gesamt: 40.889.149

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH