www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » ORBX Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ORBX Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias MD-11   Zeige Matthias MD-11 auf Karte Matthias MD-11 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-103.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Crimmitschau

ORBX Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fangemeinde, seit einiger Zeit nutze ich schon ORBX Global, Vector, Germany N+S. Als Heimatflughafen nutze ich Leipzig. Meine 1. Version war die 2012er von Aerosoft. Da diese aber veraltet war leistete ich mir die von Digital Design. Da die von Aerosoft lt. vielen Aussagen in Netz eine der beschis....(ILS Daten, Höhendaten) ist dachte ich mit Digital Design besser zu fahren. Irrtum! Die Höhendaten um den Flughafen sind total falsch. Auch das Tool Airport Elevation anpassen im FTX passt nicht. Die Scenery oberhalb von ORBX und FTX ansiedeln funktioniert auch nicht. Ich bin am verzweifeln was das angeht.

Ich könnte noch mehr von dieser Ka... zeigen. böse

BITTE HELFT MIR!
05.12.2018 18:18 Matthias MD-11 ist offline E-Mail an Matthias MD-11 senden Beiträge von Matthias MD-11 suchen Nehmen Sie Matthias MD-11 in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,
hast du die diese (roter Pfeil) auch ausgeschaltet ?

LG Daniel
05.12.2018 18:59 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Matthias MD-11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst nein, dann ja. beides bringt keine Veränderung
06.12.2018 09:20 Matthias MD-11 ist offline E-Mail an Matthias MD-11 senden Beiträge von Matthias MD-11 suchen Nehmen Sie Matthias MD-11 in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Hallo Matthias

Versuch mal diese 3 bgl's auf off. zu setzen.

ADE_FTX_GEN_EDDP.OFF
ADE_FTX_GEN_EDDP_CVX.OFF
FTX_GEN_EDDP_objects.OFF

Du findest diese bgl's in ORBX\FTX_EU\FTX_EU_GEN_05_SCENERY,

Gruss, Heinz
06.12.2018 11:19 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Matthias MD-11

Gelöst! Danke Heinz. Dir immer einen guten Flug.
06.12.2018 13:13 Matthias MD-11 ist offline E-Mail an Matthias MD-11 senden Beiträge von Matthias MD-11 suchen Nehmen Sie Matthias MD-11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » ORBX Probleme

Views heute: 15.755 | Views gestern: 25.292 | Views gesamt: 36.830.506

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH