www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » Aussenansicht Flugzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussenansicht Flugzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Aussenansicht Flugzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo P3D Piloten,

Ich habe bei der Außenansicht am Flugzeug einen roten Balken.
Wie kann ich den ausschalten?

Ich finde keinen Button dazu. In welchem Menue ist der und wie heißt er.

Vielen Dank schon mal, ich weiß mir wird geholfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi Ugo: 02.12.2018 10:15.

02.12.2018 09:58 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
als erstes mal eine Frage , gehört der rote Balken zum Flugzeug oder zur Scenery?
Bei Scenery würde ich sagen ein Sode Problem, beim Flieger ein fehlender oder nicht funktionierender Effekt. Ist das Flugzeug kompatibel zu P3Dv4 ?

LG Daniel
02.12.2018 21:52 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Ugo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,
das ist eine Neuinstallation des P3D. Es kann also nur eine Einstellung sein.
Die Maschine ist original P3D.
Der Balken läuft beim ganzen Flug mit und wirkt wie eine Flugaufzeichnung.
Ich habe es mal probiert mit dem P3D, aber Kleinigkeiten bringe ich nicht auf die Reihe.
Z.B wie heißt der -Feste Beobachter - auf englisch? steady observer ist es nicht.

Ich finde auch keine AddOn Scenery, wo man Scenerien anmelden kann.

Alle ORBX habe ich installiert, aber ich finde sie nicht im P3D, funzt aber.

Das sind meine bisherigen Erkentnisse.

03.12.2018 08:11 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Rudi,
wir müssen uns glaub ich mal im TS Treffen.

LG Daniel

Für den Anfang empfehle ich Dir diese Seite. Einstellungen
03.12.2018 18:01 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Daniel,
ich habe install Reparatur ausgeführt und der Balken war weg.
Dafür hatte ich AOM das sollte doch gar nicht sein.
Das W7 fror darauf total ein, hatte ich früher schon mal.
Jetzt habe ich alles wieder deinstalliert. Wahrscheinlich kann man beide Flusi nicht auf einem System betreiben. Ich werde erstmal ein SSD besorgen, dann ein sauberes System und den P3D mit Anhang installieren.

04.12.2018 13:01 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Daniel, danke für den Hinweis auf die Einstellungen.
Ich habe jetzt eine SSD 500GB von Samsung und da kommt nur der P3D drauf.
Zuerst nur die Grundinstallation, dann ORBX. Wenn das läuft werde ich mich wieder melden.

Hut ab

06.12.2018 08:01 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Rudi,
deinstalliere den FSX erstmal nicht, es könnte sein das Du ihn für einige AddOn noch benötigst.

LG Daniel
06.12.2018 13:49 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Daniel,
Der P3D ist mit erfolg auf einer neuen SSD 500GB installiert. Die ORBX Dateien sind auch drauf und funktionieren.
Die Einstellungen sind erfolgreich gemacht, wie von dir empfohlen.
Der FSX ist auf einer eigenen FP, Die AddOns sind auch extra verfügbar.
Wenn du also mal Zeit hast dann komme ich in den TS, bisher hatte ich eine umfangreiche Arztrally.
Nochmal danke für die Infos.

07.12.2018 09:48 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

HAllo,

auch ein kleines Problem mit der Ansicht oder der ultimative Stealth Fighter?

Problem taucht nur im FSX SE auf, im alten FSX sieht der Geier ganz normal aus.

Ach ja, eigentlich ists so einer von Just Flight, FSX + FSX SE Version

Gruß Pete
07.12.2018 22:23 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Hallo zusammen
Ich kenne solche Darstellungsprobleme eigentlich nur aus dem FSX.
Immer wenn die Grafikkkarte an ihre Grenzen kam sahen meine Flugzeuge so aus.
Mit dem Wechsel auf den P3D habe ich auch eine neue Grafikkarte und das nie mehr gesehen.

Hans-Joachim
08.12.2018 09:40 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » Aussenansicht Flugzeug

Views heute: 15.842 | Views gestern: 25.292 | Views gesamt: 36.830.593

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH