www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Segelflug in den Schweizer Alpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Segelflug in den Schweizer Alpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Segelflug in den Schweizer Alpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern mit Jürgen (72) in der Schweiz unterwegs gewesen.
Jürgen mit der ASW 20 Eigenstarter und ich, wie fast immer, mit dem Helikopter.

Im Tal dann doch etwas eng

und dann durfte ich ihn nach Not(Aussen)landung aus dem Berg holen.

Nach Neustart die Schweiz doch noch mit dem Segler durchflogen und in Locarno gelandet.

Hier im Endanflug

und unten

Hat mal wieder Spass gemacht.

LG Daniel
19.11.2018 17:13 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Daniel.
Das hast Du wieder einmal sehr schön dokumentiert.
Es war ein sehr schöner Flug und ein toller Rettungseinsatz.
Nicht jeder Segelflieger hat seinen eigenen Rettungsengel dabei. Hilfe ....Danke.
Viele Grüße, Jürgen
19.11.2018 22:52 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Segelflug in den Schweizer Alpen

Views heute: 15.867 | Views gestern: 25.292 | Views gesamt: 36.830.618

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH