www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Roller fahren auf der Autobahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roller fahren auf der Autobahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Roller fahren auf der Autobahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Männer, ich habe auf meinem YouTube Kanal mein erstes Rollervideo veröffentlicht. Wer Lust hat, kann es sich ja mal ansehen.

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
11.11.2018 20:01 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 5888 Jürgen 5888 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

RE: Roller fahren auf der Autobahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
Das Video hat mir gefallen tolles Video was du gemacht hast mein Lob für das Video.

Gruß Jürgen Jahn
11.11.2018 21:08 Jürgen 5888 ist offline E-Mail an Jürgen 5888 senden Homepage von Jürgen 5888 Beiträge von Jürgen 5888 suchen Nehmen Sie Jürgen 5888 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe YIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe MSN Passport-Profil von Jürgen 5888 anzeigen
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
das Video erinnert mich an meine aktive Zweiradzeit, das war schön. es ging durch die Alpen bis Südfrankreich und Italien, die Schweiz war immer zu teuer.
Ich hatte 26 (sechsundzwanzig) Motorräder und Roller. Vom Rex bis zur BMW und einige Japaner. Das Gefühl mit dem Moped bei Wind und Wetter zu fahren ist einfach schön.
Mit 75 Jahren hörte ich auf, weil ich die Maschine nicht mehr aufheben konnte.

Ich danke dir für das schöne Filmchen und wünsche dir noch viel Freude am Fahren.

12.11.2018 15:36 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich aktualisiere mal diesen Beitrag um weitere Roller-Videos von mir.

Viel Spaß beim gucken.

02.06.2019 13:00 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Frank
ich habe mir die ganzen Bilder angeschaut das hat bestimmt Spaß gemacht oder das herte ich auch gerne gemacht Frank

Gruß Jürgen jahn
02.06.2019 19:09 Jürgen 5888 ist offline E-Mail an Jürgen 5888 senden Homepage von Jürgen 5888 Beiträge von Jürgen 5888 suchen Nehmen Sie Jürgen 5888 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe YIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe MSN Passport-Profil von Jürgen 5888 anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Frank

Jürgen. Hast du denn deinen 50er Roller nicht mehr ? Werden halt Videos mit kürzeren Strecken. Siehst du ja bei mir in #02 und #03. Bei der Gedenkfahrt durften die sogar auf der Autobahn mitfahren. Also mal ran, die Kamera die ich verwende kostet keine 50 Euro. Ist erschwinglich.

02.06.2019 19:46 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Frank
mein Roller habe ich noch aber er gecht immer aus beim anlassen mir hat einer gesagt es kann die Benzinpumpe sei ich wie nicht

Gruß Jürgen J
02.06.2019 21:03 Jürgen 5888 ist offline E-Mail an Jürgen 5888 senden Homepage von Jürgen 5888 Beiträge von Jürgen 5888 suchen Nehmen Sie Jürgen 5888 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe YIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe MSN Passport-Profil von Jürgen 5888 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Roller fahren auf der Autobahn

Views heute: 21.957 | Views gestern: 40.084 | Views gesamt: 44.954.167

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH