www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » eine schnelle Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine schnelle Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Themenstarter Thema begonnen von Peter C337H
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich der Tanker in Sicht

Archangel an Mops-Bird, bereit für Refulling

Das Radar und die automatische Tankanlage sind ausgefallen, dann eben manuell, haben die Techniker in McMurdo noch mehr zu reparieren.
(Anscheinend kann die A-12 nur mit echten AI-Fliegern, aber nicht mit FS-Cloud zusammenarbeiten)

So, genug Sprit um es bis McMurdo zu schaffen.
01.08.2018 15:49 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mops-Bird, Danke für den Sprit, Archangel Ende

01.08.2018 16:04 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

noch eine Stunde

Dichter komme ich an den Südpol nicht ran.
Der Flieger blieb die ganze Zeit auf Südkurs, PlanG stellte irgendwann automatisch auf Nordkurs um, habe ich aber erst recht spät gemerkt. Beim Nordpol werd ich besser drauf achten.

Runter auf 3000 ft und laaaaaaannnngsaaaamm, nicht das die Pinguine sich erschrecken

und nun mit dem Begrüßungskomitee einen trinken gehen

Flugzeit 255 min

Flugstrecke 3985 nm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 02.08.2018 22:06.

02.08.2018 22:05 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Nachtrag zu Teil 1

Flugzeit: 124 min

Flugstrecke: 1772 nm
02.08.2018 22:18 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Teil 5 McMurdo Station, NZPG, Antartica - Invercargill, NZNV, Neuseeland

Flugzeit: 98 Minuten
Flugstrecke: 1893 nm

Bye Bye, Südpol, ab jetzt Richtung Nord

Die Sonne geht im Norden auf

Nach unendlich Wasser die links Steward Island, kurz vor Neuseeland

und geschafft

03.08.2018 14:46 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Teil 6 Invercargill, NZNV, Neuseeland - Mackay, YBMK, Australien

Flugzeit 98 Minuten

Flugstrecke 1934 nm

Nach dem Start über Neuseelands Südküste

Es folgen 1000 Meilen Wasser, nach etwas mehr als einer halben Stunde dann Sydneys Küste in Sicht.

Weiter geht es in Richtung Goldcoast.

Im Gleitflug zum Zielflughafen, Williamson, YWIS, voraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 03.08.2018 17:36.

03.08.2018 17:35 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Teil 7 Mackay, YBMK, Australien - Butuan, RPME, Philippinen

Flugzeit 132 Minuten

Flugstrecke 2360 nm

Anflug auf Mindanau

Auf der Suche nach dem Landeplatz, nur noch 8 % Sprit und jede Minute 1 % weniger

Nach dem Tanken gehts zum Zuhause der A-12s und SR 71s, Kadena Airbase, RODN, Okinawa, Japan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 02.09.2018 00:46.

02.09.2018 00:40 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Hi Pete,

super Flugberichte macht richtig Spaß Deinen Flug so zu verfolgen (vor allem wenn man z. Z. nicht selber fliegen kann).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 02.09.2018 10:06.

02.09.2018 10:06 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Teil 8 Butuan, RPME, Philippinen - Kadena Airbase, RODN, Okinawa, Japan

Flugzeit 71 Minuten

Flugstrecke 1051 nm

Start in der Morgendämmerung, den Autopiloten programmiert und die CoG (Center of Gravity) Kontrolle auf Automatik, sonst wird der Flieger unkontrollierbar, wenn die ersten Tanks sich leeren.

phillipinisches Küstenpanorama, Nachbrenner an und die Touris werden geweckt.

das Radar zeigt eine C17, wenigstens bin ich nicht der einzige so früh in der Luft

Fast den TOD verpasst, mit 8000 FT und den Triebwerken im Leerlauf schnell Höhe verloren und nun Okinawas Küste entlang

Nach der Landung nur noch nen Parkplatz finden. War früher, als die Habus (Spitzname der Insulaner für die A-12 und SR-71) hier stationiert waren, auch so viel Betrieb?

02.09.2018 13:56 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Macht Spaß deinen Flug zu verfolgen. Daumen

LG Daniel
02.09.2018 17:21 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » eine schnelle Runde

Views heute: 15.799 | Views gestern: 25.292 | Views gesamt: 36.830.550

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH