www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » eine schnelle Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine schnelle Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

eine schnelle Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal eine schnelle Rune fliegen.. als Maschine die Lookheed M-21 Mothership mit D-21 Drohne huckepack.

Teil 1 Heathrow - Al Wigh

Los gehts in Heathrow, viel Verkehr und Regen

schnell Höhe gewinnen ,vieleicht ist es da ja besseres Wetter

immer noch Mistwetter und ich kann kein Gas geben

hoch genug, jetzt alle Hebel nach vorn und volle Nachbrenner

Auf FL 800 mal ne Kurve fliegen

Groundspeed 1753 Knoten großes Grinsen

Schliesslich ging es in Al Wigh. HL57, Libyien, zum Tanken

Gruß Pete
29.07.2018 18:07 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war wirklich eine nordische Buchstabe großes Grinsen , den Du da geflogen bist. Der nur nach Süden ging. Daumen

LG Daniel
29.07.2018 18:39 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Peter C337H
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch sechs oder sieben Flüge und es wird eine runde Sache großes Grinsen
29.07.2018 21:05 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Sehr spannende Sache!

Vielen Dank für deinen Flugbericht.

Hans-Joachim
30.07.2018 10:04 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Teil 2 Al Wigh, Libyen - Lubango, FNUB, Angola

Flugzeit: 113 Minuten
zurückgelegte Strecke: 2403 nm
Resttreibstoff: 2 % 143,1 Gallonen

Nach dem Start mit 6000 ft/Min steigen

bis Reisehöhe und -geschwindigkeit erreicht wurden, wurden schon über 500 nm zurückgelegt

Mitten am Tag ein Blick in die Sterne

Die nächste Etappe geht noch ohne Luftbetankung, Richtung Südpol brauch ich dann einen Tanker.

Gruß Pete

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 30.07.2018 18:16.

30.07.2018 18:14 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Teil 3 Lubango, FNUB, Angola - Cape Town, FACT, Süd Afrika

Flugzeit: 68 Minuten
zurückgelegte Strecke: 1190 nm

1865 Knoten über Land

Gruß Pete

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 31.07.2018 14:48.

31.07.2018 14:47 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Teil 4 Cape Town, FACT, Süd Afrika - McMurdo Station, NZPG, Antarktis

Nach dem Start sehr schnell innerhalb von 220 nm auf Höhe gegangen und Maximal Power, neuer persönlicher Rekord:

Jedoch beginnt das Biest an zu zittern, also die Geschwindigkeit etwas runter und zurück auf FL 800.

Master Caution soll eigentlich nur bei leeren Tanks aufleuchten, da muss sich der Mechaniker in Mc Murdo drum kümmern.

Und hier der PONR, der Point of no Return, wenn mein Tanker nicht an der Eisgrenze von der Antarktis auf mich wartet, wars das.

...wird fortgesetzt...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 31.07.2018 19:28.

31.07.2018 19:17 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Schöner Bericht, weiter so Daumen

LG Daniel
31.07.2018 20:58 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Vieleicht hätte ich die FS-Piloten-Twin Otter -Rettungsstaffel vorher bitten sollen, von Kanada die Eistauglichen Ski-Twotters schon mal in die Gegend wieder zu verlegen. großes Grinsen
31.07.2018 21:15 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Sinkflug auf Luftbetankungshöhe, im Umkreis von 150 km keine anderen Flugzeuge auf dem Radar

Captn Mops, wo bist du?
01.08.2018 14:42 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » eine schnelle Runde

Views heute: 15.754 | Views gestern: 25.292 | Views gesamt: 36.830.505

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH