www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » EDDN Nürnberg von Captain7 und 29Palms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDDN Nürnberg von Captain7 und 29Palms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

EDDN Nürnberg von Captain7 und 29Palms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Nürnberg Airport ist da und schon auf der SSD. Hier ein paar Bilder vom ersten Kontakt mit dieser Scenery.

Anflug von Nord/West. Die Scenery passt sich gut in ORBX GES ein.

Im Final auf die 10.

Und unten wartet das "Follow Me" schon.

Blick nach Osten

Blick nach Westen.

Und hinter die Kulissen geschaut.

Aus der Sicht eines Gegenanflugs.

Nur so zum Vergleich, mal mit VFR Germany :D

Eine, aus meiner Sicht, sehr schön gemachte Umsetztung dieses Flughafens. Die Performens ist mit meinen System gut (I7 4770K @4,1 und GTX960 4GB)

Bekommt von meiner "Wenigkeit" eine Anschaffungsempfehlung.

LG Daniel
16.07.2018 21:02 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Roland Hinz   Zeige Roland Hinz auf Karte Roland Hinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Eddn ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Airport sieht sehr gut aus. Dei Bemalung der Taxiways kommt vor allen Dingen Den Little Nav Map Nutzern entgegen. Sehr gelungen . Roland
18.07.2018 20:24 Roland Hinz ist offline E-Mail an Roland Hinz senden Homepage von Roland Hinz Beiträge von Roland Hinz suchen Nehmen Sie Roland Hinz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roland Hinz: Keine YIM-Name von Roland Hinz: Keine MSN Passport-Profil von Roland Hinz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » EDDN Nürnberg von Captain7 und 29Palms

Views heute: 1.082 | Views gestern: 36.468 | Views gesamt: 35.158.005

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH