www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Support / Fragen & Antworten » Little Navmap 2.0.2 veröffentlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Little Navmap 2.0.2 veröffentlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre   Zeige Andre auf Karte Andre ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-239.gif
[meine Galerie]

Herkunft: nahe EDDL

Little Navmap 2.0.2 veröffentlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, heute ist die Version 2.0.2 von LittleNavMap erschienen.
Schon installiert. Alles bestens.
Danke Alex!!!! Daumen

02.06.2018 14:54 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe die neue Version auch installiert.

Mir fehlt aber die Funktion, wo ich den Zoom einstellen kann. Da sollte doch am rechten Bildraum die + und - Einstellmöglichkeiten für den Zoom sichtbar sein gemäss dem untenstehenden Bild.

Ich finde nicht raus, was ich machen muss, damit ich wieder die Möglichkeit habe, den Zoom mit + oder - zu bedienen. Die mir fehlende Anzeige habe ich auf dem Bild oben rot eingerahmt. Das Bild habe ich aus dem Manual kopiert, ist also nicht etwa aus der Karte im LittleNavMap.

Danke für jede Hilfe.

Gruss, Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz: 02.06.2018 17:49.

02.06.2018 17:46 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt.

Unter dem Menupunkt

Fenster/Karten-Overlays musste ich die Funktion Navigation aktivieren und meine verloren gegangene Zommeinstellungsmöglichkeit ist wieder da.

Heinz
03.06.2018 11:32 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Danke für die INFO
Ich habs auch installiert, ist super, arbeitet jetzt mit Navigraph Daten.
Hut ab

05.06.2018 08:07 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Little Navmap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe FSP- Piloten.
Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem mit Little Navmap.
Alle Flugplätze, auf der ganzen Welt werden mir zwar angezeigt, aber nur die Pisten. Die Rollwege und deren Beschriftungen fehlen. Dort wo sie sein sollten, ist nur weiß zu sehen. Ich benutze das Programm schon lange, und das ohne Probleme. Aus irgendeinen Grund hat sich da etwas eingeschlichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen 72: 20.09.2018 18:18.

20.09.2018 18:05 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Da ich heute zum ersten mal ein Foto eingestellt habe, ist es mir zu schnell von der Fahne gegangen. Wenn jemand das Problem kennt und mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

FSP Jürgen72
20.09.2018 18:09 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Hallo Jürgen,

Lade doch einfach mal die Scenerybibliothek neu in Little Navmap.

LG Daniel
20.09.2018 19:24 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Lieber Daniel.

Danke für Deine Anwort.
Diese Möglichkeit habe ich schon wiederholt durchgeführt.
Leider kein Ergebnis.

Viele Grüße Jürgen.
20.09.2018 21:25 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Hallo Jürgen,

schau mal nach, wo Little Navmap die Daten für die Flugplätze her hat.

Kannst du unten (rot eingerahmt) sehen wo die Daten herkommen.
vielleicht ist dein Pfad zur Scenery.cfg ja nicht in Ordnung.

sollte so wie im Bild (rot eingerahmt) aussehen.

LG Daniel
20.09.2018 22:10 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Daniel.

Werde mich morgen drum kümmern.
Nochmals Danke.

Gute Nacht.

Viele Grüße Jürgen
20.09.2018 22:19 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Support / Fragen & Antworten » Little Navmap 2.0.2 veröffentlicht

Views heute: 12.312 | Views gestern: 16.621 | Views gesamt: 35.083.570

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH