www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Mehr Aktivität in der Galerie erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Aktivität in der Galerie erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusLOWS MarkusLOWS ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Mehr Aktivität in der Galerie erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass eigentlich fast nichts in der Galerie hochgeladen wird.
Also fände ich es toll, wenn ein bisschen mehr Piloten Bilder von ihren Flügen hochstellen könnten.
30.03.2018 19:43 MarkusLOWS ist offline E-Mail an MarkusLOWS senden Beiträge von MarkusLOWS suchen Nehmen Sie MarkusLOWS in Ihre Freundesliste auf
Felix LOWS
Mitglied

images/avatars/avatar-242.jpg
[meine Galerie]

RE: Mehr Aktivität in der Galerie erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt!
Werde mich in Zukunft auch mehr ranhalten. HandShake
Flugzeug Flugzeug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix LOWS: 30.03.2018 19:46.

30.03.2018 19:45 Felix LOWS ist offline E-Mail an Felix LOWS senden Beiträge von Felix LOWS suchen Nehmen Sie Felix LOWS in Ihre Freundesliste auf
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was erwartet ihr? Hier werden wohl eher Bilder in den passenden Screenshots-Threads gepostet. Die Galerie ist hier eigentlich nutzlos bzw unbekannt. Ausserdem sieht man nicht, wenn jemand mal was neues dort hochgeladen hat.

30.03.2018 19:58 Christian EDUS ist online Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich

images/avatars/avatar-212.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

RE: Mehr Aktivität in der Galerie erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Christian vollkommen Recht - das macht wenig Sinn, zumal ein Thread "Eure Screenshots" existiert und fleißig gefüllt wird.

Ich möchte die Überschrift dieses Beitrages ändern auf:
Mehr Aktivität in TS gewünscht

Bestes Beispiel heute Abend - Ihr fliegt beide (Markus und Felix) als FSP-... auf Cloud, meidet aber die Kommunikations-Gesellschaft der Dickblechler ... das macht mich nachdenklich ...
Auch einen sinnvollen, fachlichen, unterhaltsamen oder sonstwie nützlichen Beitrag im Forum konnte ich bisher nicht lesen ... macht mich noch nachdenklicher ...

Das wovon ein Forum lebt wird konsequent gemieden und das verstehe ich leider nicht.

Gruß vom Uwe
30.03.2018 21:15 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Felix LOWS
Mitglied

images/avatars/avatar-242.jpg
[meine Galerie]

Hallo Uwe.
Leider ist es mir nicht möglich, mit euch im Teamspeak zu Sprechen. (So sehr es mich auch reizt) traurig traurig traurig
Zunächst habe ich kein Headset mehr und außerdem Treffe ich mich wenn ich mit FSP-Markus fliege im Reallife (Wir sind Nachbarn), da ist wenn man nebeneinander sitzt ein Headset mehr hinderlich als nützlich. böse

Gruß Felix
30.03.2018 22:06 Felix LOWS ist offline E-Mail an Felix LOWS senden Beiträge von Felix LOWS suchen Nehmen Sie Felix LOWS in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Felix und Marcus,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Was Bilder angeht, ist schon alles gesagt, nicht in die Gallerie, sondern entweder in den Screenshot-Thread oder unter virtuelle Flugberichte einen eigenen Thread aufmachen.
Wenn man nebeneinander sitzt, braucht man kein Headset, logisch. nur wenn dann wenigstens einer im Teamspeak erreichbar ist, können andere Mitflieger dazukommen, flugrouten absprechen, für betrieb am zielflughafen sorgen und noch zig sachen mehr. Oder einfach quatschen:-)
Keine Angst, ich habs noch nicht erlebt, das irgendeiner belehrt wird oder angemacht wird, wenn man sich nicht an irgendwelche echten regeln hält.
Richtig wichtig wird er ts natürlich bei Events oder schulungsabenden.
Ich selbst flieg am Wochenende öfter mal spät abends, sehe ich dass kein Fsp-Pilot online ist, lasse ich den ts auch aus, obwohl ich bei fscloud unterwegs bin.

Gruß Pete
31.03.2018 11:34 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Rupert   Zeige Rupert auf Karte Rupert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 93173 Wenzenbach

Hallo Ihr zwei Nachbarn.

Ist ja toll, wenn man nebeneinaderwohnt, da braucht man kein TS.

Aber vielleicht hätte jemand interesse bei der Tour mitzufliegen, nur wie kann man einen Ansprechen?
Das geht leider ohne TS nicht.

In diesem Sinne
Rupert
02.04.2018 20:47 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Mehr Aktivität in der Galerie erwünscht

Views heute: 4.144 | Views gestern: 37.130 | Views gesamt: 34.620.547

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH