www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » ORBX Niederlande fotoreal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ORBX Niederlande fotoreal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 2.328
Herkunft: Heidenrod

ORBX Niederlande fotoreal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute erreicht mich die Nachricht der nächsten Szenerie von ORBX.
Die Niederlande wird in Kürze fotoreal mit allen Jahreszeiten und der bekannten Qualität des Autogen erscheinen.
34 € soll der Spaß uns kosten.
Eigentlich sind wir ja schon wirklich verwöhnt von der Freeware Netherlands 2000.
Die Screenshots im Forum von ORBX zeigen deutliche Unterschiede der beiden Produkte.
Natürlich passt die Farbgebung exakt zu Germany Nord.
Massenweise Autogen in atemberaubender Detailgenauigkeit zeigen die Vorschaubilder.
Überzeugt euch selbst!

__________________
Herzlichen Gruß

Hans-Joachim
25.03.2018 23:20 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 2.328
Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ab sofort steht EU Netherlands True Earth bei ORBX
zum Download mit FTX Central 3.3 bereit.
Es handelt sich dabei ausschließlich um die Version für P3D V4.
In den nächsten Tagen wird dann auch für die anderen Simulatoren das Addon erscheinen. Die Lizenz ist für alle Versionen gleich!

Zur Produktbeschreibung von ORBX geht es hier....

__________________
Herzlichen Gruß

Hans-Joachim
25.04.2018 06:07 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2014
Beiträge: 885
Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir natürlich "ORBX Netherland True Earth" heute gleich heruntergeladen und installiert. Bei mir hat der Download über FTX Central mit einer 50 MBit-Verbindung inklusive entpacken und Installation gute 3 Stunden gedauert.

Inzwischen habe ich einen ersten ca. 1-stündigen Erkundungsflug mit dem Heli in 500 ft Höhe gemacht und muss sagen, ich bin absolut sprachlos und begeistert.

Alles passt 100%ig zueinander. Es gibt keine abschnittenen Wälder, Straßen oder Wohngebiete mehr. Jedes Haus steht dort, wo es laut Bodenbild auch hingehört und die gesamte Landschaft wirkt absolut authentisch. Dabei liegen die FPS bei mir mit den fast höchsten Einstellungen zwischen 25 und 50 (im Durchschnitt bei 30-35)

Selbst an der Ausstattung der Szenerie gibt es nichts zu meckern. Addons für Airports wie z. B. Schipol werden nur noch gebraucht, wenn man Wert auf wirklich jede Kleinigkeit legt.

Sogar in den Häfen gibt es kaum noch etwas zu tun. Sicher kann man immer etwas verbessern, wie z. B. die Tausende von Containern als 3D-Modelle hinzufügen oder hier und da das eine oder andere Gebäude ergänzen aber wirklich nötig ist das nicht mehr. Selbst die statischen Schiffe sehen recht gut aus. Sicher sind sie nicht so detailiert wie Henriks oder meine aber sogar diejenigen Statiker, die über einen Heli-Spot verfügen haben ein hartes Deck, so dass man auf ihnen landen kann.

Die einzigen kleinen Fehler die mir aufgefallen sind, sind nicht ganz komplett ausgearbeitete Wassermasken in manchen Kanälen und fehlende 3D-Brücken auf den Autobahnen. Das sin aber Dinge, die man als Pilot aus 3000 ft. Höhe gar nicht mehr bemerken würde.

Ich zolle den ORBX-Entwicklern wirklich meinen größten Respeckt für diese Arbeit.

Hier noch ein Übersichtsfoto von Schipol



__________________
Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
Manfred


25.04.2018 17:31 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » ORBX Niederlande fotoreal

Views heute: 15.458 | Views gestern: 21.975 | Views gesamt: 36.852.184

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH