www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Probleme bzw. deren Lösung » ORBX was brauche ich unbedingt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ORBX was brauche ich unbedingt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rüdiger   Zeige Rüdiger auf Karte Rüdiger ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Schwarzwald

ORBX was brauche ich unbedingt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Piloten, da der Sale bei ORBX nur noch 8 Stunden läuft muss ich noch einmal um Rat fragen. Was brauche ich unbedingt von ORBX um später darauf aufbauen zu können? Jetzt kann ich noch viel Geld sparen.

Danke für Eure Hilfe

sagt Rüdiger

12.03.2018 17:31 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du denn schon und wo fliegst Du am Meisten?

12.03.2018 17:42 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rüdiger
Orbx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe England
Germany North and South
Norwegen

am meisten fliege ich in Europa, eigentlich ausschließlich. Ich habe auch einmal FTX Global 120 erworben, das aktuell noch auf dem Rechner schlummert, aber die Aufzählung in meinem ORBX Account zeigt mir das nicht an - ist das noch aktuell, oder muss ich das noch bei ORBX registrieren ? Außerdem ORBX EU Airports und einige Freeware.
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken an Austria und Swiss, die es ja von anderen Anbietern gibt. Oder wartet man da besser auf ORBX.

So genug gefragt, danke für Eure Mühe.

Rüdiger

12.03.2018 18:10 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn Du FTX Global bereits hast, solltest Du es nach FTX-Central migrieren (hoffe Du hast Die Transaction-Nummer aus dem FS Store noch - sonst in Deinem Kundenbereich im FS Store nachsehen).

Dann wäre für Europa noch Open LC EU und Vector interessant.

12.03.2018 18:37 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Wieviel Geld willst du ausgeben?
Irland, Wales, Schottland, Nordirland, etc

Zu empfehlen sind die ganzen Flächenscenerien.

LG Daniel
12.03.2018 18:48 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rüdiger
danke für die Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Europa open LC und Vector sind im Kasten, Irland und Schottland müssen noch warten obwohl ich absoluter Irland Fan bin (schnief) und im Juni mit dem WOMO drei Wochen dort unterwegs bin.
Aber jetzt kommt erst einmal der neue PC und dann schauen wir mal ob noch Geld übrig ist :-)

Ich danke euch
Rüdiger

12.03.2018 22:18 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Probleme bzw. deren Lösung » ORBX was brauche ich unbedingt

Views heute: 328 | Views gestern: 7.106 | Views gesamt: 34.551.750

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH