www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Ich bin der neue Pilot » Wieder zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Wieder zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fliegergemeinschaft,

Nachdem ich mich hier verabschiedet hatte da mein PC defekt war und ich da ich wohl nicht mehr soo viel Zeit habe mitzufliegen wollte nicht wieder einen Neuen kaufen ab ich mich dann doch umgesehen und noch ein passendes Mainboard für meinen Prozessor Grafik Win 7 64 bit u.s.w. gefunden mit 90 € konnte ich meinen PC wieder selbst reparieren, nachdem der komplett installiert war na ja ihr könnt es euch vieleicht vorstellen ein paar Tage hab ich es ausgehalten aber er kann es nicht lassen,
der Flusi mußte drauf ist noch nicht ganz perfekt aber ich melde ich mich wieder zurück und werd wohl solange Arme und Beine und die grauen Zellen noch intakt sind bis zur Mumifizierung bei euch bleiben, bis dann im vituellen Himmel
Euer neuer, alter Fliegerkamerad.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegfried Sigi: 04.03.2018 11:35.

04.03.2018 11:30 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi schön das Du wieder an Bord bist! Daumen

wie sagte ich doch gleich? - ....einfach weil sie die Fliegerei nicht losgelassen hat. Augenzwinkern

04.03.2018 11:45 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen Sigi, das ist schön zu lesen, freut mich.
Halt die Ohren steif und den Rechenknecht bei Laune HandShake

04.03.2018 12:35 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Hallo Sigi,
kannst es doch nicht lassen, zu meiner und unser aller Freude. Daumen

LG Daniel
04.03.2018 13:28 Daniel LDK ist online E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Da hast du noch einige "Comebacks" offen
wenn ich das mit so manchem Künstler vergleiche.

Hans-Joachim
04.03.2018 15:51 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Roland Hinz   Zeige Roland Hinz auf Karte Roland Hinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Ich bin wieder zurück... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja prima, das Du wieder dabei bist. Man soll doch bei Pannen nicht sofort das Schlechteste annehmen. Ich mach es immer so,erst bedenken, dann Handeln.
Und nun wird wieder durchgestartet.
Viel Spaß und Freude beim Fliegen
Roland Hinz
09.03.2018 14:09 Roland Hinz ist offline E-Mail an Roland Hinz senden Homepage von Roland Hinz Beiträge von Roland Hinz suchen Nehmen Sie Roland Hinz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roland Hinz: Keine YIM-Name von Roland Hinz: Keine MSN Passport-Profil von Roland Hinz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Ich bin der neue Pilot » Wieder zurück

Views heute: 29.272 | Views gestern: 36.039 | Views gesamt: 36.737.026

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH