www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » Fährverbindung zwischen Putgarden und Rødbyhavn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fährverbindung zwischen Putgarden und Rødbyhavn 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du da noch ordentlich fliegen?
Bei mir fängt unter 18 Bilder langsam die DIA-Schau an. Ein feinfühliger Anflug ist da schon Glücksache. Ich habe 2 Monitore laufen.
Teamspeak , Cloud , Plan-G oder Navmap. Allerdings automatisch generieren auf Normal, sonst alles weit rechts.
Bei IFR Flügen habe ich kein Problem, weil da die Einstellungen wesentlich geringer sind.
Flughöhe ist hoch das frißt er schon.

19.09.2018 08:49 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
noch so ein Vorteil des P3D, Selbst zwischen 15-17 FPS lässt sich der P3Dv4 noch richtig gut fliegen da er nicht so sehr von der CPU abhängig ist und die Grafikkarte das noch flüssig hin bekommt.

LG Daniel
19.09.2018 09:20 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Themenstarter Thema begonnen von Manfred-HH

Stimmt, auch bei der FPS-Zahl läst es sich noch gut fliegen. Es gibt dann zwar Microruckler aber auch das hält sich noch in Grenzen.

19.09.2018 09:43 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » Fährverbindung zwischen Putgarden und Rødbyhavn

Views heute: 1.183 | Views gestern: 36.468 | Views gesamt: 35.158.106

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH