www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » Fährverbindung zwischen Putgarden und Rødbyhavn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fährverbindung zwischen Putgarden und Rødbyhavn 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Manfred,

super Arbeit, ich bin schon gespannt auf das Endergebnis. Aber bei mir wirken die Autos sehr langgezogen, liegt das an meinem Bildschirm?

Daumen

Robert

15.07.2018 10:04 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unermüdlich lieber Manfred.
Ich bewundere dein Engagement
und danke die ganz herzlich das wir davon profitieren dürfen!

Hans-Joachim
15.07.2018 11:18 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Themenstarter Thema begonnen von Manfred-HH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robert
Servus Manfred,

super Arbeit, ich bin schon gespannt auf das Endergebnis. Aber bei mir wirken die Autos sehr langgezogen, liegt das an meinem Bildschirm?

Daumen

Hallo
Robert, am Bildschirm glaube ich eher weniger, ich denke da eher an die Zoom-Einstellung.

15.07.2018 16:09 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Der Veröffentlichungstermin für die Vogelfluglinie hat sich Richtung Weihnachten verschoben. Grund dafür sind die Lizenzpreise für die Bodenbilder für Rodbyhavn und Puttgarden.

Da die Lizenzen unbezahlbar teuer sind, habe ich mich entschieden, die Bodenbilder für beide Szenerien selbst zu zeichnen. Das ist natürlich eine Menge Arbeit, und man muss sehr genau arbeiten, um sicherzustellen, dass das Bild in die Landschaft passt.

In den letzten zwei Monaten seit meinem letzten Beitrag habe ich viel experimentiert, um eine Lösung für das Problem zu finden, die nicht nur praktikabel ist, sondern auch gut aussieht. Ich denke, dass ich jetzt einen Weg gefunden habe und habe auf diese Weise das Bodenbild für Puttgarden und Umgebung fertig gestellt. Unten seht Ihr einige Vergleichsbilder. Auf der linken Seite seht Ihr die selbst gezeichneten Bodenbilder und auf der rechten Seite die mit SBuilderX erstellten Foto-Bodenbilder.

Ich würde gerne wissen, was Ihr von den gezeichneten Versionen haltet.

16.09.2018 12:21 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Da kannst du dir die Lizenzgebühren sparen, das ist einfach gesagt Spitze.

16.09.2018 14:20 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Hallo Manfred
auch ich finde das "Gemälde" gut.
Auf den beiden letzten Bildern gefallen mir die wie Soldaten aufgestellten Bäume nicht.
Der Zug mit der blauen Lok steht neben den Schienen oder kommt da noch ein Bergezug?
Sorry, du hast gefragt!

Hans-Joachim
16.09.2018 15:37 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

das ist deutsche Genauigkeit bei den Bäumen.
Das letzte Bild hat gar keine Schienen im Original.

Wie sieht das mit der Performance aus ? Ist da ein i5 überfordert?

17.09.2018 08:47 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

@ HaJo Das mit dem Güterzug neben den Schienen schaue ich mir noch mal an. Kann auch sein, dass das eine optische Täuschung wegen der Perspektive ist. Die Bäume werden noch etwas aufgelockert, so dass man dann nicht mehr den Eindruck einer "Ehrengarde" hat großes Grinsen

@ Rudi. Ich denke nicht, dass ein I5 damit überfordert sein wird. Wenn Dein Flusi bisher flüssig läuft, sollte er es auch mit dieser Szenerie tun. Im P3D V3 habe ich innerhal der Szenerie auch noch mehr als 1GB an VAS übrig und so um die 30-40FPS.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 17.09.2018 17:05.

17.09.2018 17:02 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Ja Manfred er hat schon zu tun, weil doch viel ORBX dauf ist. Dazu kommt noch Aerosoft AF1-AF11, Airport 1-3 und CH, A , ein bisschen Freeware. In Hamburg geht er schon af 25 frame runter.
Danke dir für die info

18.09.2018 09:01 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Rudi Ugo
In Hamburg geht er schon af 25 frame runter.
Danke dir für die info

Och Rudi da bist Du ja noch gut dran. Mein i8700 mit einer GTX 1070 geht über HH auf 16-20 FPS runter.

18.09.2018 15:57 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » Fährverbindung zwischen Putgarden und Rødbyhavn

Views heute: 1.152 | Views gestern: 36.468 | Views gesamt: 35.158.075

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH