www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » 8er Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8er Geburtstag 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas später, aber er kommt

sammeln in EDNY Friedrichshafen

und das waren die Teilnehmer

Auf das Startsignal von HaJo ging es denn los. ..

zuerst, wie angekündigt, nach Westen auf der deutschen Seite des Bodensee´s.

Dieser gehörte nicht zu den FS-Piloten großes Grinsen

In Höhe der Insel Mainau ging es an Konstanz vorbei Richtung Süden.

Auf der schweizer Seite dann wieder zurück Rchtung Osten

Stankt Gallen und somit der Flugplatz Altenrhein (LSZR) in Sicht.

Und dann, wie verabredet der Zwischenstop in der Schweiz an der Grenze zu Österreich.

Die etwas anderen Sicht auf die vielen Zeppi´s

Noch nicht ganz alle in Altenrhein und schon ging es weiter.
(LittleNavMap Übersicht)

Der Rhein auf dem Weg in den See

Nun an der österreichischen Seite des Bodensees die Stadt Bregenz.

Extra für Hans-Joachim: Der Pfänder mit ein paar Häuschen. Augenzwinkern

Auch ich habe den Blick über den See genossen.

Dann wurde es ein klein wenig wild auf dem Berg bei den Bauern welche fliegen. großes Grinsen

nun aber zurück nach Friedrichshafen.

Ach so, nicht alle sind Zeppelin geflogen, unten Rolf mit Fläche und kein Dickblech. Daumen

Mein Schlußfoto, da ich etwas früher weg mußte.

LG Daniel
19.11.2017 17:01 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,
vielen Dank für den ausführlichen Fotobericht, da war die Elite der Zeppelinfahrer angetreten.

20.11.2017 15:04 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Eure Bilder sehen nach ner Menge Spass aus.

Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei.

Gruß Pete
20.11.2017 18:03 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » 8er Geburtstag

Views heute: 116 | Views gestern: 14.223 | Views gesamt: 29.138.491

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH