www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » 8er Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8er Geburtstag 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael,
hab es übersehen das der Zeppi für den P3Dv4 sein sollte, hatte ja aber doch noch was gebracht den Zeppi für deinen FSX

übrigens muß man zwingend die Motoren mit dem Standart FSX Befehl zum starten von Motoren ( Strg+E ) anlassen damit der Motor 4 auch läuft er wird dringend zum stabilen fliegen des Zeppelin gebraucht und im Zeppi sind ja nur 3 Schubhebel Starter usw vorhanden

die drei Hauptmotoren kann man mit der Achse oder Taste der Landeklappen für Flächenflieger vorsichtig nach oben schwenken und so fast senkrecht starten dann die Motoren nach vorn schwenken und Fahrt aufnehmen.

08.11.2017 13:08 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
schau mal hier Zeppelin

nur ein klein wenig scrollen

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 08.11.2017 15:21.

08.11.2017 15:18 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Nur so zur Info,

für alle die Piloten welche Thomas Zipfel´s "Wildberg Fliegender Bauer" installiert haben und FTX GES ebenfalls nutzen, die sollten im GES Scenery-Ordner alle ..BGL Dateien von dem Flugplatz EP08 auf .off umbenennen. Sonst doppelte Scenery die nicht gut aussieht.
Oder die Wildberg Scenery von Thomas ausschalten.

LG Daniel
10.11.2017 18:24 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim

Habt ihr schon fleißig geübt?

Hans-Joachim
14.11.2017 18:21 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Schaue mir das Spektakel von meiner Yacht in Lindau aus an. großes Grinsen

und werde mal schauen ob ein Mosquito auch stechen kann. Augenzwinkern

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 14.11.2017 19:12.

14.11.2017 19:09 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Werde mit diesem fliegen hat Spezial Außenhaut gegen Mosquitostiche Grinsen

15.11.2017 10:39 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Treffen in Altenrhein.

Am wilden Bauern waren wir auch kurz.

Und alle wieder zurück.

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 18.11.2017 21:39.

18.11.2017 20:50 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim

Immerhin 14 Piloten fanden sich heute zusammen um einen Rundflug um den Bodensse zu machen.
Altenrhein und Fliegender Bauer wurden auf einem Abstecher besucht.

Ich danke allen Teilnehmern!
Es war eine sehr schöne Geburtstagsfeier!

ziemlich was los

Zwischenlandung Altenrhein

Blick vom Pfänder

der Fliegende Bauer

wieder zu Hause

Hans-Joachim
18.11.2017 21:36 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

Danke für den tollen Flug. Hier auch ein paar Bilder von mir:

18.11.2017 22:07 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Zwei hab ich noch

Zwischenlandung in St. Gallen-Altenrhein

und wieder in EDNY

19.11.2017 10:58 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » 8er Geburtstag

Views heute: 3.441 | Views gestern: 13.478 | Views gesamt: 30.981.181

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH