www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » neue Version Plan-G V3.2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Version Plan-G V3.2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael59   Zeige Michael59 auf Karte Michael59 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-236.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDL

neue Version Plan-G V3.2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ist eine neue Version vom Plan-G3 zum Download gestellt worden und soll auch für den P3D V4 sein....

http://www.tasoftware.co.uk/

Doch leider funktioniert bei mir das Generieren der Nav-Datenbank auf dem remote-PC nicht, obwohl die Pfade richtig eingestellt sind. FSX ist kein Probl. das ist ok.

Würde mich freuen, wenn Ihr hier mal Eure Erfahrungen mit der Version und P3D V4 beschreibt.

LG
Michael

PS:. Wer Foren lesen kann (english) ist schlicht im Vorteil. Beten
Man muss die Datenbank auf dem Hauptrechner erstellen lassen und dann den Data-Ordner auf den Remote kopieren. (eigentlich ganz einfach) und es läuft...
Daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael59: 15.10.2017 16:47.

15.10.2017 16:24 Michael59 ist offline E-Mail an Michael59 senden Beiträge von Michael59 suchen Nehmen Sie Michael59 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » neue Version Plan-G V3.2.0

Views heute: 1.471 | Views gestern: 14.223 | Views gesamt: 29.139.846

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH