www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » ORBX Germany South » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ORBX Germany South
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit!!!!!!!!

GES ist released!!!!!!!

Gleichzeitig gibt es neue ORBXLibs und GEN hat ein Update erhalten!!!!!

Schönes Wochenende!!!
01.10.2017 07:11 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Michael59   Zeige Michael59 auf Karte Michael59 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-236.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen Daumen Daumen

jeepy Flugzeug
01.10.2017 08:43 Michael59 ist offline E-Mail an Michael59 senden Beiträge von Michael59 suchen Nehmen Sie Michael59 in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Themenstarter Thema begonnen von Robert

... und wer Germany Nord noch nicht hat, kann es bis 8. Oktober mit 50% Rabatt dazu kaufen

Daumen Daumen Daumen

großes Grinsen

Robert

01.10.2017 10:49 Robert ist online E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

----- gelöscht -----

Hihi, hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 01.10.2017 12:36.

01.10.2017 12:36 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Da frage ich mich schon ob ich mich über ein solches Rabattverfahren freuen oder ärgern soll....

Hans-Joachim
01.10.2017 12:39 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Michael59   Zeige Michael59 auf Karte Michael59 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-236.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDL

mhh...
naja komische Geschäftspolitik.. aber ist ja schon lange bezahlt... großes Grinsen

Aber wer dann Speyer, Stuttgart, Friedrichshafen ohne zusätzliche Szenerien anfliegt, da denke ich, ist das Geld doch zu viel...
Alles echt etwas spartanisch. Speyer ist zwar der Dom vorhanden, doch das Museum fehlt kompl.. Friedrichshafen sehe ich die Messe nicht, nur über externe Szenerie, oder ist es nur bei mir so?

LG
Michael
01.10.2017 13:42 Michael59 ist offline E-Mail an Michael59 senden Beiträge von Michael59 suchen Nehmen Sie Michael59 in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Ich fliege gerade mit einer Cessna von Hannover über Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Suttgart und die Bodeseeregion nach München und ich muss sagen, mir gefällt GES ausnehmend gut.

Es gibt selbst abgesehen von den bekannten Hotspots soviel Sehnenswertes. Da sind die vielen Hochbrücken, die Darstellung der kleinen Dörfer mit echt anmutenden süddeutschen Kirchen und Kapellen, die ausmodellierten Täler uvm. was einen VFR-Flug zu einem Erlebnis werden lässt.

Das nicht jede kleinere oder auch größere Sehenswürdigkeit modelliert wurde, kann vielleicht auch nur jemand verstehen, der sich selbst mit Szenerie-Design beschäftigt. Jedes Gebäude und jedes Objekt ist eine Menge Arbeit wenn man es gut und nicht nur rudimentär erstellen will. Ich habe nun nicht im Kopf wieviele km² da modelliert wurden aber wenn man sich einmal vor Augen hält, dass ein einzelner Flugplatz schon zwischen 25 und 35 Euro kostet, denke ich (zumindest meiner Meinung nach) kann man sich über das Preis-Leistungverhältnis von GES nun wahrlich NICHT beschweren.

Zu der Rabatt-Aktion fällt mir nur ein:
Wenn ich bei meinem Schlachter mir ein Pfund Zwiebelmett hole und die Woche darauf ist das gleiche Zwiebelmett zum gleichen Preis, nur noch mit einer Mettwurst dazu, im Angebot, würde ich mich auch nicht beschweren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 01.10.2017 14:37.

01.10.2017 14:35 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Tilman   Zeige Tilman auf Karte Tilman ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-106.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDTF

großes Grinsen großes Grinsen
Netter Vergeleich mit dem Zwiebelmett !
Also ich habe zugeschlagen und mir das ganze Deutschland gekauft.
Erster Testflug in Freiburg (Heimatplatz) äusserst zufriedenstellend, wenn auch nicht detailliert umgesetzt.
Leider ist jetzt meine Festplatte voll, neue Platte ist bestellt,
der Herbst kann kommen, Win 10 und P3Dv4 dann demnächst jungfräulich auf meinem Rechner...:-)

Flugzeug
02.10.2017 15:23 Tilman ist offline E-Mail an Tilman senden Homepage von Tilman Beiträge von Tilman suchen Nehmen Sie Tilman in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Hallo Piloten des FSX,

GES ist bei mir installiert auf 2 Systemen.

Mit AddOnn was es alles gibt, es läuft prima.

Ohne alles, man braucht nicht mehr, wenn man nur fliegen will, alles da (Airport und Taxiways usw.) in einfacher Darstellung.

Eines muss ich sagen, für Nietenzähler ist es nicht geeignet, aber ab 100ft Ground sieht man das so nicht mehr.

Hut ab Daumen

06.10.2017 17:16 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Hallo zusammen
für alle die noch eine oder mehrere Entscheidungshilfen brauchen Deutschland Nord oder Süd auf seinem Rechner zu installieren
gibt es eine sehr gute Informationsquelle.
Auf den Seiten von friendlyflusi findet ihr eine toll gemachte, interaktive Rezension über ORBX Deutschlan Süd.
Die Bilder sollten möglichst groß betrachtet werden.
Die kleinen Kringel führen zu weiterführenden Informationen.
Ein großes Dankeschön an den Verfasser für seine tolle Arbeit!
Hier geht es zu friendlyflusi.
Dort bitte auf das Bild klicken

Hans-Joachim
23.10.2017 10:53 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » ORBX Germany South

Views heute: 2.746 | Views gestern: 6.742 | Views gesamt: 34.538.910

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH