www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Probleme bzw. deren Lösung » P3D v4 ORBX EU Germany North » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P3D v4 ORBX EU Germany North
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karlie   Zeige Karlie auf Karte Karlie ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-237.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDHF

P3D v4 ORBX EU Germany North Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,

ich habe nun auch P3D v4 gekauft und bin dabei, diesen Simulator mit Scenerien und Flugzeuge zu versehen.
Da ich bei ORBX vor nicht so langer Zeit "EU Germany North" gekauft habe wollte ich diese Scenerie auch auf den P3D V4 aufspielen. Dazu habe ich mir bei ORBX die neuste Version 170701 gedownloadet und mit ftxcentral installiert. Dies funktionierte auch gut. Die Scenerie wurde auch bei der Scenery Library (4 Einträge) angezeigt.
Bei einem Probeflug musste ich feststellen, dass die Scenerie nicht richtig angezeigt wird (siehe Bild).
Nun möchte ich fragen, ob schon jemand mit ORBX-Scenerien Erfahrung hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann.

Ich habe folgenden PC Dell Alienware X51 R3, Intel Core i7-6700 CPU@3,4GHz, 16GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 960.

Gruß
Karlie

13.09.2017 18:05 Karlie ist offline E-Mail an Karlie senden Beiträge von Karlie suchen Nehmen Sie Karlie in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Karlie,

ich vermute, du meinst die rautenförmige Fläche direkt unter dem Flieger. Es wäre gut zu wissen, bei welchen Koordinaten dies auftritt, damit man vergleichen kann. Könntest du die Koordinaten oder einen Ausschnitt aus Plan-G o.ä. noch nachliefern bitte?

Robert

13.09.2017 18:45 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Stephan EDDC   Zeige Stephan EDDC auf Karte Stephan EDDC ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hatte auch das Problem und ich krübel gerade wie ich es hinbekommen habe. Ich bilde mir ein das ich die Libearies im FTX Central geupdated habe und dann lief es. Es taucht im FTX Central links unten eine Hinweis auf, das es für diese ein Update gibt.

LG Stephan

13.09.2017 19:55 Stephan EDDC ist offline E-Mail an Stephan EDDC senden Beiträge von Stephan EDDC suchen Nehmen Sie Stephan EDDC in Ihre Freundesliste auf
Karlie   Zeige Karlie auf Karte Karlie ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-237.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDHF

Themenstarter Thema begonnen von Karlie

Moin,

vielen Dank Robert und Stephan EDDC für eure Antworten.

Stephans Hinweis, das Update für die Libraries vorzunehmen brachte sofort den gewünschten Erfolg. Vielen Dank.

Angehängt ein Bild nach dem Update.
Der Flieger befindet sich kurz vor der Elbe aus Richtung Hamburg kommend.

Gruß
Karlie
14.09.2017 13:01 Karlie ist offline E-Mail an Karlie senden Beiträge von Karlie suchen Nehmen Sie Karlie in Ihre Freundesliste auf
Stephan EDDC   Zeige Stephan EDDC auf Karte Stephan EDDC ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden

Hi Karlie,

ich freue mich das es funktioniert hat und das auch ich mal helfen konnte.

Grüße aus Dresden

14.09.2017 19:58 Stephan EDDC ist offline E-Mail an Stephan EDDC senden Beiträge von Stephan EDDC suchen Nehmen Sie Stephan EDDC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Probleme bzw. deren Lösung » P3D v4 ORBX EU Germany North

Views heute: 20.742 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.917.046

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH