www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

---GEBURTSTAGSFLUG---diesen Samstag---20:00Uhr
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » Verzögerung in FSCloud » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verzögerung in FSCloud
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erwin Polreich   Zeige Erwin Polreich auf Karte Erwin Polreich ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-161.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich, Zeiselmauer nahe LOXT

Verzögerung in FSCloud Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
wie geht ihr denn mit der Verzögerung in FSCloud um?
Ich habe satte 20 Sekunden delay. Wenn vor mir einer losrollt, ist er eigentlich schon in der Luft. Sogar mein Flieger in der FSCloud-Map ist 20 Sekunden hinten.
Ich habe im FSCloud-Forum mit dem Admin diskutiert, und der hat gemeint, dass dieser Delay ihr größtes Problem ist und dass das bei der nächsten Version der primary fix sein wird.
Er hat sich aber nicht ausgelassen, wann die nächste Version kommt....
LG, Erwin

05.09.2017 12:24 Erwin Polreich ist offline E-Mail an Erwin Polreich senden Homepage von Erwin Polreich Beiträge von Erwin Polreich suchen Nehmen Sie Erwin Polreich in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erwin,
bei mir sind es zwar nur so um die 7- max 10 Sekunden, aber beim normalen Fliegen fällt es uns schon garnicht mehr so auf.
Für Formationsflug und ähnlich Aktivitäten sicherlich ein erhebliches Manko, aber da wir hiervon z.Zt. noch etwas entfernt sind, nicht so tragisch.
Viel größer ist z.B. für mich das Hubschrauber immer noch nicht funktionieren und nur über Umwege, wie im Forum schon beschrieben,hier , überhaupt sichtbar sind.

LG Daniel
05.09.2017 16:44 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Rupert   Zeige Rupert auf Karte Rupert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 93173 Wenzenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erwin,

bei mir bzw. bei den anderen, sind es ungefähr 7 sec.. Ist aber beim IFR Flug kein Problem.
Schwierig ist es nur beim Sternflug, der sehr rege besucht wird. Der ATC muss die Verzögerung einberechnen, wenn der die einzelnen Flugzeuge zur Landung anweist.

Übrigens: der nächste Sternflug geht nach Sylt am 17.09.17 ( siehe Homepage)

Gruß Rupert
05.09.2017 20:34 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Uwe Bienert Uwe Bienert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: DE, Berlin

Hallo Erwin,

endlich mal einer der mit denen Reden kann, mich nervt das sehr

Gruß FSP-LH174

06.09.2017 09:39 Uwe Bienert ist offline E-Mail an Uwe Bienert senden Beiträge von Uwe Bienert suchen Nehmen Sie Uwe Bienert in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Erwin Polreich

Hallo Uwe,
das war die Antwort vom Admin:
--
Indeed the lag is ugly and a major downside of fscloud up to now. As you say for normal "airliners" it is sometimes not harming too much but with today's internet bandwidth and hardware the results could be alot better. Whenever our new fscloud version is ready, removing this lag is the primary fix.
--
Ich bin ja gespannt, wann die neue Version kommt, weil jetzt fliegen wir ja noch mit einer "pre beta".
Wir haben bei der Star Aviation solange dafsim funktioniert hat, immer wieder Rennen veranstaltet, wo es bei einer Stunde Flugzeit manchmal um einige wenige Sekunden ging.
Die können wir seit FSCloud vergessen, weil die Verzögerung anscheinend auch nicht immer konstant ist.
Übrigens sind die Verzögerungen bei FSX und X-Plane 11 vergleichbar groß. Beim X-Plane habe ich noch das Problem, dass ich die anderen wohl im Simulator sehe, aber nicht in Plan-G oder in VFR-Flight. Deswegen habe ich dort eine Anfrage losgelassen und da habe ich gleich die Verzögerungen auch angesprochen...
LG, Erwin

06.09.2017 13:44 Erwin Polreich ist offline E-Mail an Erwin Polreich senden Homepage von Erwin Polreich Beiträge von Erwin Polreich suchen Nehmen Sie Erwin Polreich in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Finde ich prima Erwin
wenn Du denen mal Dampf machst.

Vielen Dank!

Hans-Joachim
06.09.2017 20:52 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Ihr Leut, ihr Leut,

"Dennis D." hier bei den FS Piloten ist (glaub ich) Administrator und der kürzeste Weg zur Cloud

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 06.09.2017 21:59.

06.09.2017 21:51 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Erwin Polreich

Weiß das sonst noch irgendwer?
Und was meint er zu dem Thema?

LG, Erwin

07.09.2017 06:20 Erwin Polreich ist offline E-Mail an Erwin Polreich senden Homepage von Erwin Polreich Beiträge von Erwin Polreich suchen Nehmen Sie Erwin Polreich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Kontakt hatte ich mit Dennis noch nicht, doch hat er zumindest auf den Beitrag von Rudi "FS Cloud geht nicht" reagiert. Probieren geht über studieren Versuch es mal mit einer PN.

LG Daniel
07.09.2017 22:54 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Uwe Bienert Uwe Bienert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: DE, Berlin

Hallo Erwin,

Danke für deine Antwort, mit reden meinte ich das ich English nicht kann. Pre-beta fliegen wir jetzt schon über zwei Jahre
Dein zweites Problem ist anders gelagert. Clound blendet die Onlineflieger nur im Flugprogram ein, die anderen Programme kennt es nicht. Diese holen sich die Flieger über eine Schnittstelle ( FSX SimConnect oder FSUIPC) dann vom Flugprogramm. Dabei muss dein Flugplaner mit den gleichen Rechten laufen wie das Flugprogramm ( FSX= Adminrechte ).
Wenn Du diese Schnittstelle nachinstallierst, muss die Installation auch mit ADMIN-Rechte
erfolgen.

Gruß LH174(Uwe)

08.09.2017 23:07 Uwe Bienert ist offline E-Mail an Uwe Bienert senden Beiträge von Uwe Bienert suchen Nehmen Sie Uwe Bienert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » Verzögerung in FSCloud

Views heute: 9.099 | Views gestern: 16.391 | Views gesamt: 27.989.528

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH