www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Suche Unterstützung im Boeing 737 Simulator in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Unterstützung im Boeing 737 Simulator in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominik26 Dominik26 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Suche Unterstützung im Boeing 737 Simulator in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich stehe kurz vor der Eröffnung eines Flugsimulators in Berlin. Marketing läuft bald an und suche eine Unterstützung für erst mal 5-10 Stunden im Monat, später mehr.

Du sollst Zuverlässig sein und das Boeing 737 Cockpit dem Kunden erklären können, auch auf Englisch.

Es können sich alle melden, die Spaß am Fliegen haben, egal ob real oder virtuell.
Alles weitere können wir Persönlich besprechen.

Freu mich auf Antworten.

Lg Dom
06.08.2017 18:32 Dominik26 ist offline E-Mail an Dominik26 senden Beiträge von Dominik26 suchen Nehmen Sie Dominik26 in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob sich das lohnt ? Siehe HIER.

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
06.08.2017 21:00 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Suche Unterstützung im Boeing 737 Simulator in Berlin

Views heute: 14.185 | Views gestern: 18.631 | Views gesamt: 33.068.623

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH