www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Matthias (MD11) hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matthias (MD11) hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Matthias (MD11) hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,
herzichen Glückwunsch zum Geburtstag. HandShake
Hoffe Du hast wieder eine Möglichkeit fliegen zu können. An sonsten vielleicht heute ein entsprechendes Geschenk ?

LG Daniel
19.07.2017 11:34 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Matthias,

auch aus München alles Gute zum Geburtstag.

HandShake

Robert

19.07.2017 13:35 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Matthias,

auch aus dem Norden alles Gute zum Geburtstag und viele Flugzeug -Stunden

19.07.2017 16:45 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Moderator & Fluglehrer

images/avatars/avatar-212.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

Auch von mir ... Alles Gute HandShake

Gruß vom Uwe
19.07.2017 19:56 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
sende ich dir!

Hans-Joachim
19.07.2017 21:04 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Matthias MD-11   Zeige Matthias MD-11 auf Karte Matthias MD-11 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-103.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Crimmitschau

Danke an alle für die Glückwünsche.
20.07.2017 08:11 Matthias MD-11 ist offline E-Mail an Matthias MD-11 senden Beiträge von Matthias MD-11 suchen Nehmen Sie Matthias MD-11 in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-200.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DEUTSCH

Hallo Mathias ,
auch von mir meine herzlichen Glückwünsche zum Ehrentag

20.07.2017 09:02 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Ich schliesse mich den anderen Gratulanten an:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Pete

21.07.2017 10:53 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Matthias (MD11) hat Geburtstag

Views heute: 6.886 | Views gestern: 13.579 | Views gesamt: 28.000.894

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH