www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Flightport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flightport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Joerg für deise super schnelle Antwort und dein Bemühen.

LG Daniel
09.07.2017 18:59 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Joerg
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, ich möchte doch die Community nicht vergrämen. Das wäre gar nicht mein Stil.
Gruß Jörg
09.07.2017 19:00 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Homepage von Joerg Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Na bitte, alles in Butter Daumen

09.07.2017 19:09 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Danke Joerg für und dein Bemühen und das die vielen schönen Szenerien und eure
jahrelangen Arbeiten weiterhin verfügbar sein werden den das haben die und auch das ganze Flightport Team verdient HandShake Daumen .

10.07.2017 11:34 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Joerg, auch von mir vielen Dank, dass du und das Flightport-Team eure Fsx-Scenerien weiterhin anbietet. Eure Szenerien sind absolut Top.
Viel Spass und Erfolg mit euren X-Plane-Sachen!
Pete
10.07.2017 17:51 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Joerg
Mitglied

[meine Galerie]

Danke Euch, die Szenerien stehen ab sofort in der Filebase von flusiboard.de zum Download bereit.
Viele Grüße
Jörg
13.07.2017 20:32 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Homepage von Joerg Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Danke Dir Jörg für die Bereitstellung dieser wunderschönen Scenerien.
HandShake HandShake HandShake
auf diese Weise bleiben Sie der Community erhalten!!!
Die Fightport Dynamik Library, sowie die Flightport Gmax Library v 4.8 wären noch sehr schön, wenn diese zu bekommen wären (offiziell)
LG Daniel

P.S. da werden sich Sascha und Frank sehr gefreut haben. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 13.07.2017 21:25.

13.07.2017 21:09 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Joerg
Mitglied

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Daniel LDK
Danke Dir Jörg für die Bereitstellung dieser wunderschönen Scenerien.
HandShake HandShake HandShake
auf diese Weise bleiben Sie der Community erhalten!!!
Die Fightport Dynamik Library, sowie die Flightport Gmax Library v 4.8 wären noch sehr schön, wenn diese zu bekommen wären (offiziell)
LG Daniel

Hab die beiden Libs hochgeladen, hab sogar noch eine neuere Gmax Library 5.3 gefunden. Vermutlich nur kleinere Bugfixes, aber das ist lange her.
Benutzung wie alles "auf eigene Gefahr" Flugzeug
Zitat:

P.S. da werden sich Sascha und Frank sehr gefreut haben. großes Grinsen

Böse waren sie nicht glaub ich Augenzwinkern
Gruß Jörg
13.07.2017 21:59 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Homepage von Joerg Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Ganz herzlichen Dank

LG Daniel
13.07.2017 22:34 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Flightport

Views heute: 12.248 | Views gestern: 21.815 | Views gesamt: 33.088.501

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH