www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Dem Rüdiger Alles Gute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dem Rüdiger Alles Gute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Moderator & Fluglehrer

images/avatars/avatar-212.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

Dem Rüdiger Alles Gute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Rüdiger,

auch wenn Du Dich die letzte Zeit etwas rar gemacht hast und es damit nicht mehr so viel zu lachen gibt:
Alles Gute zum Geburtstag HandShake

Gruß vom Uwe

PS: Es gibt noch jede Menge aufrecht stehende Zäune die darauf warten von Dir umgemäht zu werden großes Grinsen
01.07.2017 18:34 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rüdiger,

von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. HandShake
Hast dich leider etwas zurückgezogen, hoffe das ändert sich wieder.
Ansonsten schließe ich mich den Worten von Uwe an.

LG Daniel
01.07.2017 19:26 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Stephan EDDC   Zeige Stephan EDDC auf Karte Stephan EDDC ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch alles alles gute.

LG Stephan

01.07.2017 19:27 Stephan EDDC ist offline E-Mail an Stephan EDDC senden Beiträge von Stephan EDDC suchen Nehmen Sie Stephan EDDC in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Servus Rüdiger,

auch hier aus München alles Gute zum Geburtstag.

HandShake

Robert

01.07.2017 20:15 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Rupert   Zeige Rupert auf Karte Rupert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 93173 Wenzenbach

servus Rü,

alles gute zum Geburtstag lieber Kärntner.

Schau doch mal wieder vorbei im TS.

Gruß Rupert
01.07.2017 21:20 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Hallo Du Feuerknecht,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass uns mal wieder ´ne Twinn Otter abfackeln großes Grinsen

01.07.2017 23:34 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Rüdiger (RVS) Rüdiger (RVS) ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: LOWK

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. HandShake

Mich plagt eh schon das schlechte Gewissen weil ich schon länger nicht mehr Online war.
Werde die nächsten Tage sicher mal wieder bei euch vorbeischauen.

Es kann doch nicht sein das alle Zäune intakt sind.
Das muss ich ändern großes Grinsen

Gruß
Rüdiger

02.07.2017 09:04 Rüdiger (RVS) ist offline E-Mail an Rüdiger (RVS) senden Beiträge von Rüdiger (RVS) suchen Nehmen Sie Rüdiger (RVS) in Ihre Freundesliste auf
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

etwas verspätet, aber dennoch:
Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Du suchst Zäune? Augenzwinkern ... hier gibts noch reichlich davon großes Grinsen

02.07.2017 11:20 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Sorry, auch ich bin spät, aber hoffentlich nicht zu spät.

Auch von mir die herzlichsten Geburtsagswünsche!

Hans-Joachim
02.07.2017 13:02 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

auch zu spät, sry

alles Gute nachträglich!

Pete

02.07.2017 15:03 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Dem Rüdiger Alles Gute

Views heute: 14.395 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.910.699

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH