www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Kommende Veranstaltungen » reales Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reales Treffen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rupert   Zeige Rupert auf Karte Rupert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 93173 Wenzenbach

reales Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FS-Piloten, geben wir doch der Stimme vom TS ein Gesicht.

Reales treffen ist der Flugplatz EDQF, Petersdorf bei Ansbach am 09.09.17.

Selbstverständlich können auch die Frauen bzw. Freundinnen mitfahren oder Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Weitere Infos folgen.
Wer hat Interesse an einem realen Treffen der FS-Piloten.

Flugplatz: http://www.aeroclub-ansbach.de/

FS-Piloten_treffen 2013
FS-Piloten Treffen 2013 in Laucha

Rupert
AB2943 HandShake
28.06.2017 21:56 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse hätt ich schon aber das hieße für mich, für ein paar Stunden einmal quer durch D-Land und wieder zurück. Das ist mir leider etwas zu viel - schade.

29.06.2017 10:02 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Dirk Dirk ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-200.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DEUTSCH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, könnte man den ungefähren Mittelpunkt in KM der Forumsteilnehmern berechnen um sich dann dort zutreffen!!!!!!!

29.06.2017 12:10 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rupert, das ist eine verlockende Idee,
alleine min 620 km Hin- plus Rückfahrt sind für mich etwas üppig, es sei denn, ich kann auf Deinem Platz mit meiner PBY Catalina landen (und komme auch dort raus) Augenzwinkern
ansonnsten viel Spaß Hut ab

29.06.2017 15:28 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Jürgen Du kannst es doch schon mal virtuell ausprobieren Daumen

29.06.2017 16:50 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Stephan EDDC   Zeige Stephan EDDC auf Karte Stephan EDDC ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden

Ach man einen Monat später und ich wäre schon in der Ecke.
Stichwort URLAUB

LG Stephan

29.06.2017 19:55 Stephan EDDC ist offline E-Mail an Stephan EDDC senden Beiträge von Stephan EDDC suchen Nehmen Sie Stephan EDDC in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rupert

Hier die Info vom Aeroclub:

anbei das vorläufige Programm der Vorführungen. Die Zeiten sind in UTC angegeben, d.h +2 Stunden addieren
Dazu gibt es noch Rundflüge mit unseren Motorflugzeugen und Hubschrauber sowie eine Ballonfahrt

Gruß
Thomas Kuhn

Rupert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
programm.jpg

29.06.2017 20:26 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Rolf2810   Zeige Rolf2810 auf Karte Rolf2810 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Aalen (EDPA)

Ich bin dabei.....is ja gleich um die Ecke Daumen

Flugzeug Flugzeug Gruß Rolf Flugzeug Flugzeug
03.07.2017 20:51 Rolf2810 ist offline E-Mail an Rolf2810 senden Beiträge von Rolf2810 suchen Nehmen Sie Rolf2810 in Ihre Freundesliste auf
Roland Hinz   Zeige Roland Hinz auf Karte Roland Hinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Fliegerfreude. Ich bin dabei.
Roland
12.07.2017 10:48 Roland Hinz ist offline E-Mail an Roland Hinz senden Homepage von Roland Hinz Beiträge von Roland Hinz suchen Nehmen Sie Roland Hinz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roland Hinz: Keine YIM-Name von Roland Hinz: Keine MSN Passport-Profil von Roland Hinz anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rupert

Hallo Piloten, zum Treffen noch eine Info:

Eintreffen geplant ab 11.00 Uhr, vorher bringt nicht viel, siehe Programm:

Ich habe mir ein Cap mit dem FS-Piloten Logo zum Fliegertreffen machen lassen, wer auch eins möchte, soll mir eine Email oder PN schreiben. Preis: ca. 13,50 € / Stck. Das Cap hat die universalgröße für Herren mit Klettverschluß zum verstellen. Das Logo ist eine Folie, die mehrmals aufgepresst wurde. Am 04.09.17 gebe ich die Bestellung auf.

Bis bald Rupert
15.08.2017 20:28 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Kommende Veranstaltungen » reales Treffen

Views heute: 13.005 | Views gestern: 20.272 | Views gesamt: 26.969.409

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH