www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Flugtag Uelzen 25.05.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flugtag Uelzen 25.05.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Flugtag Uelzen 25.05.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder vom Flugtag in Uelzen, EDVU.

Es gab viel zu schauen, den 400 km/h schnellen Modelljet, Oldtimer, Piper Cup, Supercup, Tomahawk, Cessna 152 und 172, die kleinste Zweimotorige und einen Entenflügel, Yak 50 und andere Kunstflieger, und vieles mehr.

Rundflüge in GA-Fliegern und einem Hubschrauber waren auch möglich, aber als Alteisen-Fan bin ich natürlich mit etwas Angemessenem geflogen.

Die Zuckerfabrik in Uelzen, eine der wenigen in Deutschland, die noch in Betrieb sind.

Landeanflug

Ein schöner Nachmittag, und die Antonov AN-2 ist frisch im FSX.

Gruß Pete

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 25.05.2017 19:04.

25.05.2017 18:57 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Moderator & Fluglehrer

images/avatars/avatar-212.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

RE: Flugtag Uelzen 25.05.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fotos Peter, Danke Daumen
Ich konnte noch einige seltene Exemplare auf den Bildern erkennen:
Boeing Stearman, Cri-Cri, SpeedCanard, BO 208 Junior, Zlin 50 ...
Da war wirklich etwas geboten und das Wetter hat auch gepasst.

Gruß vom Uwe
26.05.2017 20:34 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Cri Cri steht in Koblenz und kann dort auch gerne besichtigt werden.
Leider ist Mitfliegen trotz 2-mot nicht möglich.
Lustig finde ich dass man eine besondere Lizenz für das fliegende Moped braucht.
Vielen Dank Pete für deinen schönen Bericht.

Hans-Joachim
26.05.2017 21:31 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Flugtag Uelzen 25.05.2017

Views heute: 20.936 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.917.240

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH