www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Fsw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fsw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Fsw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Stern geht auf?
Nun ist er da, ein neuer Flugsimulator auf Basis des FSX als 64 bit Anwendung.
FSW steht für Flugsimulator World und beeinhaltet gleich zu Anfang ORBX World als Grundlage.
Dovetail Games als erfahrener Gameproducer bietet den Simulator als "Early Acess Version" auf Steam zum Preis von 24,99 Euro an.

Early Acess bedeutet dass der Simulator in einer frühen Entwicklung an die Interessierten heraus gegeben wird um gemeinsam über Foren zu interagieren und weitere Entwicklungen in den kommenden Monaten einzubringen.
Immerhin ein ehrlicher Umgang mit uns als Betatester zu einem fairen Einstiegspreis.
Später wird das fertige Produkt dann teurer sein.
Der entgültige Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

Auch das gemeinsame Fliegen auf Steam wird möglich sein.

Vielversprechende Videos sind im Internet bereits zu sehen.
Geradezu nasse Augen bekommt man beim Anblick des Regens der auf die Scheiben prasselt, von den anderen Effekten die das moderne Programm unterstützt ganz zu schweigen.

Bleibt die Frage wie sich unsere Addons von ORBX, Aerosoft, und alle anderen in den FSW integrieren lassen.

Ich freue mich auf eine rege Diskussion und erste Berichte von euch.

Hier noch ein ausführliches Video aus Youtube dessen Bilder für sich sprechen auch wenn der Ton in englischer Sprache ist.

Die Systemanforderungen als Minimum:
Windows 7, 8 oder 10 nur 64bit
AMD APU Kaveri A10-7850K oder Intel i3 6100
8GB RAM
Grafik GTX 970 4GB VRAM
DirectX Version 11
40GB Speicherplatz auf Paltte und
Internetverbindung

Hans-Joachim
20.05.2017 22:35 Hans-Joachim ist online E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Stephan EDDC   Zeige Stephan EDDC auf Karte Stephan EDDC ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe diesen Simulator und er ist für mich fast nicht nutzbar. Er ist sehr Leistungshungrig und noch lange nicht fertig. P3D und FSX laufen da deutlich besser.
Desweiteren wird er für die meisten auch uninteressant weil es keine FSUIPC Unterstützung geben soll. Stattdessen wollen sie mehr auf die SImConnect-Schnittstelle setzen.

Sollte die Preispolitik so fortgesetzt werden wie beim TrainSim wird er ein verdammt teurer Simulator. Kleines Beispiel: Wenn man sich beim TrainSim eine neue Strecke gekauft hat (20€) dann bekommt man aber nicht das gesamte Rollmaterial dazu sondern muss es sich extra kaufen. Manche Loks kosten auch um die 15€. So kann dann eine Strecke schnell 50€ kosten und das ist viel zu viel für das bissl Strecke und die 4-6 Aufgaben.

Ich bleibe beim P3D.

Grüße aus Dresden

Stephan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stephan EDDC: 21.05.2017 19:05.

21.05.2017 19:04 Stephan EDDC ist offline E-Mail an Stephan EDDC senden Beiträge von Stephan EDDC suchen Nehmen Sie Stephan EDDC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Fsw

Views heute: 33.050 | Views gestern: 27.851 | Views gesamt: 34.612.323

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH