www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Suchbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Hinweis auf der StVO kann ja dann nur Helgoland sein:

Zitat:
§ 50 Sonderregelung für die Insel Helgoland
Auf der Insel Helgoland sind der Verkehr mit Kraftfahrzeugen und das Radfahren verboten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian EDUS: 28.07.2017 12:49.

28.07.2017 12:48 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Themenstarter Thema begonnen von Daniel LDK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Christian

So sieht es bei mir dann aus.

Ausschnitt von Screenshot FSX

LG Daniel
28.07.2017 19:31 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Ja, es ist Helgoland.
Leider ist ein Foto einer gerade nicht genutzten, von hockenden Vögeln gut besuchten Runway verwackelt.
Den Isländern, C172 und Pipers zuzugucken hatte Lust auf mehr gemacht.
Flieger habe ich schon auf Ebay geordert, bei der Insel bin ich dabei, dass ich im FSX rund um die lange Anna kurven kann.
Demnächst gehts ordentlich um die Insel.
Gruss Pete

28.07.2017 20:13 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

wo bin ich

04.08.2017 17:39 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Themenstarter Thema begonnen von Daniel LDK

Süd-Östlich Millstättersee

Fresach Heliport RK1 (LOMR) Austria

Wie du da allerdings mit einer Moth runter gekommen bist Hut ab

LG Daniel
06.08.2017 19:26 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Wenn das einer rausfindet dann der Daniel , gelandet bin ich auf der Wiese vom Millstätter See her mit meiner einsitzigen Stampe Vertongen kanns halt nicht lassen diesmal halt im österreichischen Busch Grinsen . Der Rudi ist übrigens auf der Straße gelandet Daumen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Siegfried Sigi: 06.08.2017 22:28.

06.08.2017 21:56 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Suchbild

Views heute: 12.477 | Views gestern: 18.593 | Views gesamt: 26.948.609

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH