www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Suchbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank hast Du was gegen Comics?
Sei doch erhlich, die ziehst Du Dir doch täglich rein großes Grinsen

Also ich sage mal, das ist ein zukünfitges Schiff der Bundesmarine; die Viper.
Aber so knallig sind die Farben eigentlich nicht. Liegt wohl an den Monitoreinstellungen bzw. ist FSX-typisch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 05.05.2017 20:16.

05.05.2017 20:14 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Themenstarter Thema begonnen von Daniel LDK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Macher Manni hat sich dann ja selbst zu Wort gemeldet. Daumen

Stimmt, und hier die Auflösung. großes Grinsen

Manfred´s Viper auf dem Weg nach Helgoland.

LG Daniel

P.S. Danke das ihr den Spass mitgemacht habt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 05.05.2017 20:31.

05.05.2017 20:30 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Verkehrsunfall, aber wo hat er stattgefunden?

LG Daniel
19.06.2017 22:08 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Wo bin ich

01.07.2017 09:21 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Schwierig!

Innsbruck?

Hans-Joachim
01.07.2017 11:23 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Sigi,

dachte mir das Du nicht allzuweit geflogen, oder sollte ich sagen gefahren bist.
Hier die Auflösung.

Dornbirn / Hohenems LOIH

LG Daniel
01.07.2017 13:51 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Daniel Daumen stimmt Grinsen

01.07.2017 18:01 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Karsten01   Zeige Karsten01 auf Karte Karsten01 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten01: 01.07.2017 20:13.

01.07.2017 20:12 Karsten01 ist offline E-Mail an Karsten01 senden Homepage von Karsten01 Beiträge von Karsten01 suchen Nehmen Sie Karsten01 in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Hier muss die Startbahn erst von den gefiederten Fliegern geräumt werden großes Grinsen

Wo war ich Mittwoch und Donnerstag (leider nicht auf dem Luftwege an- und abgereist)?

Tip: § 50 StVO

Gruß Pete

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 28.07.2017 11:16.

28.07.2017 11:13 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

sieht nach einer Nordseeinsel aus, könnte nun aber nicht sagen welche.

28.07.2017 11:44 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Suchbild

Views heute: 19.340 | Views gestern: 17.313 | Views gesamt: 28.049.853

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH