www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

Olympiaflug mit Dickblech nach Südkorea in mehreren abendlichen Etappen - Start am 26. Januar
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Rettungspilot löst Parkticket für Hubschrauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rettungspilot löst Parkticket für Hubschrauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Rettungspilot löst Parkticket für Hubschrauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

zwar ist es kaum zu glauben, aber tatsächlich passiert.

Mehr als "regelkonform" verhielt sich kürzlich der Pilot eines Rettungshelikopters der East Anglian Air Ambulance: Nachdem er seinen EC145 (Airbus Helicopters H145-Serie) im Zuge eines Notfalleinsatzes auf einem Supermarktparkplatz abgestellt hatte, löste er tatsächlich ein Parkticket für die Maschine.

Die ganze Geschichte inklusive Bildern gibt es hier

19.04.2017 17:03 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

RE: Rettungspilot löst Parkticket für Hubschrauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Ja Ordnung ist das habe Leben.

Ich dachte nur die Deutschen sind pingelig, da kann man sich irren.

20.04.2017 11:22 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

RE: Rettungspilot löst Parkticket für Hubschrauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab auch einen Fall wo jemand einen Rettungshubschrauber im Einsatz wegen Falschparkens anzeigte.
Gruß
Pete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 20.04.2017 13:35.

20.04.2017 13:31 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gab es ein Knöllchen für einen Rettungshubschrauber.

Und Pete meint wahrscheinlich Knöllchen-Horst. Hier nachzulesen.

Kein Wunder, das der Pilot lieber ein Ticket gezogen hat.

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
21.04.2017 09:53 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Rettungspilot löst Parkticket für Hubschrauber

Views heute: 13.272 | Views gestern: 16.525 | Views gesamt: 29.168.172

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH