www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » LOWI Innsbruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LOWI Innsbruck 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

LOWI Innsbruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Piloten, heute gibt es neue Nachrichten von ORBX:
In wenigen Tagen wird LOWI Innsbruck von Jarrad Marshall erscheinen!

Hier geht es zu den finalen Bildern!
31.03.2017 14:20 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Themenstarter Thema begonnen von MartinStreuter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOWI ist released!!!!
01.04.2017 10:04 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

Vielen dank für die Info, da hatte ich wohl h heute morgen noch trübe Augen.

Zumindest ist der Airport schon auf der Platte und wartet auf die Installation.

01.04.2017 14:22 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Uwe Bienert Uwe Bienert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: DE, Berlin

Lowi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte erst an einen Aprilscherz, nein er ist daaaa!!!
bin schon am Installieren.

Gruß Uwe B

02.04.2017 16:12 Uwe Bienert ist offline E-Mail an Uwe Bienert senden Beiträge von Uwe Bienert suchen Nehmen Sie Uwe Bienert in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Habe mir auch LOWI gegönnt. großes Grinsen

Das schöne ist er passt so genau in "Austria HD West" , das man meinen könnte er wäre dafür erstellt worden. Man findet fast keine Stelle woran zu erkennen wäre wo eine Scenery- Grenze ist. Das einzige worauf geachtet werden muß ist: Die ORBX Scenery von Innsbruck muß in der Scenerybibliothek oberhalb von Austria HD stehen.

LG Daniel
03.04.2017 20:36 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Danke Daniel für den Hinweis

HandShake

Robert

03.04.2017 21:07 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » LOWI Innsbruck

Views heute: 15.528 | Views gestern: 22.243 | Views gesamt: 35.067.979

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH