www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Peter hat Geburstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peter hat Geburstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Moderator & Fluglehrer

images/avatars/avatar-212.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

Peter hat Geburstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter,

auch wenn Du derzeit weit entfernt von uns bist ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag HandShake

und komm gesund wieder nach Hause.

Gruß vom Uwe
13.03.2017 19:39 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Pete,

auch von mir alles gute zum Geburtstag, auf das es mal wieder mit dem gemeinsam Fliegen klappt. In diesem Sinne komm heil zurück. Flugzeug

LG Daniel
13.03.2017 19:52 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planters Punch und der Sonnenbrand ist nur halb so schlimm...

Schöne Gegend hier, jetzt mit ner Cub um die Insel, das wär was. Naja wenigstens demnächst virtuell am PC großes Grinsen

Gruß Pete

P.s. keine Ahnung, warum das Bild auf dem Kopf ist. Sonnenuntergang hier ist spektakulär, der Sturm im Regenwald allerdings auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 13.03.2017 21:35.

13.03.2017 21:30 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auch noch herzliche Geburtstagsgrüße in die Ferne!

Hans-Joachim
13.03.2017 22:25 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Jetzt wieder zurück, endlich wieder vernünftiges Internet großes Grinsen und nochmals vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.

Pete

17.03.2017 23:40 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Peter hat Geburstag

Views heute: 14.556 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.910.860

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH