www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Rudis Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rudis Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Rudis Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi (UgGrinsen hat heute Geburtstag.
Leider kann er schon eine Weile nicht mehr an unseren Gemeinsamkeiten teil nehmen da er schwer erkrankt ist.

Ich wünsche auf diesem Weg alles Gute, eine baldige Genesung und baldige Rückkehr in unsere Gemeinschaft!

Hans-Joachim
05.03.2017 11:21 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

RE: Rudis Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi,

happy birthday auch von mir aus Schwabhausen nach Taufkirchen und gute Besserung.

Daumen

HandShake

Robert

05.03.2017 11:40 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Rudi,
alles gute zum Geburtstag.
Ich kann mich den Wünschen von Hans-Joachim nur anschließen. Ich wünsche dir eine gute Genesung, damit du möglichst bald wieder im Kreise deiner Fliegerfreunde verweilen kannst. HandShake

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
05.03.2017 13:49 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Moderator & Fluglehrer

images/avatars/avatar-212.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

RE: Rudis Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Rudi,

auch von mir ... alles Gute zum Geburtstag und baldige Genesung Daumen

Gruß vom Uwe
05.03.2017 17:58 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen und ich wollten Rudi zum Geburtstag gratulieren aber er ist telefonisch im Moment nicht zu erreichen .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Siegfried Sigi: 05.03.2017 19:06.

05.03.2017 19:05 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Hallo Rudi,
bin heute zwar spät, schließe mich aber gerne allen Vorschreiben an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Meine Hoffnung ist Du wirst diese Zeilen irgendwann lesen.
Wir denken an Dich.

LG Daniel
05.03.2017 22:43 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Hallo Rudi,
ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir alles Gute
und baldige Genesung!

Martin
06.03.2017 13:16 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Hallo zusammen,
danke für die Glückwünsche.
es geht mir ganz gut, blos das Sehen macht in der Nähe noch Probleme.
Das kann bis zu einem halben Jahr dauern.
Wenn ic wieder sehe melde ich mich

Gruß Rudi

06.03.2017 17:07 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Rudi,

von mir, wenn auch nachträglich, die besten Gückwünsche zum Geburtstag und vor allem gute Besserung.

Wenn du wieder zurück bist, freue ich mich darauf, mit dir eine Runde zu drehen.

Pete

06.03.2017 22:46 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Rudis Geburtstag

Views heute: 19.376 | Views gestern: 17.313 | Views gesamt: 28.049.889

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH