www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Pmdg 747 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pmdg 747 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

Pmdg 747 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.02.2017 00:57 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ist gekauft. Schickes Teil. Download 1 GB.

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
01.02.2017 01:46 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Martin29 Martin29 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank und Christian,

wie sind die Frames und Speicherauslastung gegenüber der T7 von PMDG.
Das der Flieger ultra schön ist und das beste was es gerade auf dem Markt ist "obsolent".

Alles muss man nicht haben, aber eine erste Meinung wäre von Simmer für Simmer sehr hilfreich.

Was würde sich mehr lohnen die T7 oder die 747 v3, als zurückgebliebenen MD11 Langstrecken Flieger.

Kratzt und beist sich das was mit Payware-Airports mit dem ganzen (Must have) was man so mit sich schleppt.

Ich frage nur so in die Runde weil ich momentan mit der PMDG MD11 auf max. 22-25 komme.
In der Luft ist alles gut.

Danke für das Feedback.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin29: 03.02.2017 10:34.

03.02.2017 10:34 Martin29 ist offline E-Mail an Martin29 senden Beiträge von Martin29 suchen Nehmen Sie Martin29 in Ihre Freundesliste auf
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

Themenstarter Thema begonnen von Christian EDUS

frames sind wie bei der T7.. Speicherverbrauch ist ein bissel besser.

Wenn du einen Feierabendflieger für die Langstrecke suchst, ist die T7 sinnvolll.... da heißt es fast nur starten und fliegen
bei der 747 hast du etwas mehr zu tun wie Korrekte Auswahl Treibstoffpumpen usw.
Fliegt sich aber sehr gut. Diese Maschine wird die nächsten Monate mein Favorit werden. Frank hatte schon einen Dubai-Test gemacht.. also FRA-DXB. Den hat sieh problemlos gemeistert.
Wenn Ausfälle aktiviert sind, kommen endlich auch schneller welche... Ich hatte beim ersten Start schon mal einen doppelten Triebwerksausfall.. Reifenplatzer nach dem RTO usw.
Einfach kaufen die 747... die hat es in sich

03.02.2017 13:35 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Martin29 Martin29 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart

o.k, danke für die Hinweise, dann wird es wohl die V3, finde ich optisch schöner.

03.02.2017 15:44 Martin29 ist offline E-Mail an Martin29 senden Beiträge von Martin29 suchen Nehmen Sie Martin29 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Pmdg 747

Views heute: 15.659 | Views gestern: 22.243 | Views gesamt: 35.068.372

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH