www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Fsx starten leicht gemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fsx starten leicht gemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Fsx starten leicht gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
von einem langjährigen Freund (Rainer EDSA) bekam ich den Hinweis auf das Tool.
Es ist einfach aber effektiv. Nur knapp 35 MB schwer. Für alle Simulatoren geeignet.
Sogar ich konnte nach dem Lesen der deutschen Beschreibung sofort loslegen.

Es heißt: SimStarter von Pero

http://aviation.pero-online.de/wordpress/?page_id=1081

wer es nicht kennt, der staunt, und Freeware ist es auch noch, lasst Euch überraschen.

.gif" target="_blank">http://www.fs-piloten.de/images/smilies/Hut ab .gif

das mit dem Smilie kann ich nicht so richtig, aber ich meine es so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi Ugo: 02.01.2017 13:52.

02.01.2017 13:50 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

RE: Fsx starten leicht gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi,

dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Ioch nutze das Tool schon seit längerem und bin sehr zufrieden. Dabei hatte ich noch gar keine Zeit alle Funktionen zu erkunden.

Robert

02.01.2017 15:47 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi, danke für den Tip Daumen bin am testen vieleicht finde ich damit den Fehler warum der FSX sich immer nach etwa 5min mit einem schwerwiegenden Fehler verabschiedet wenn ich von Hannover in Richtung nordost z.B. nach Rügen fliegen will.

03.01.2017 12:45 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Sigi,

da wirst du wenig Glück haben. Es handelt sich wircklich nur um ein Tool zum Starten. Du kannst z.B. ein Fluggebiet wie Österreich festlegen und es wird Austria HD geladen. Alle anderen Szenerien werden nicht geladen, brauchen keine Zeit zum Starten und verbrauchen auch keinen Speiche. Und du kannst in so einem Profil auch passende Grafikeinstellungen abspeichern, die entsprechend berücksichtigt werden.

Übrigens kann das Tool noch viel mehr.

Trotzdem viel Glück

Daumen

Robert

03.01.2017 14:01 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Ugo

Ich habe mir die payware bei aerosoft geleistet heißt SimStarterNG kostet 14,95€, da ist aber alles da was das Herz begehrt.

Gerade stelle ich mir verschiedene Profile zusammen.

Leider ist der TS für mich nicht verwendbar, meine Stimme hat sich verabschiedet.

Aber basteln geht ganz gut.

Bis bald

03.01.2017 15:19 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Hallo Rudi

Ist dieses Tool nun Freeware, wie du zuerst schreibst oder muss man es bei Aerosoft kaufen wie du zuletzt schreibst.

Gruss, Heinz
03.01.2017 16:18 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Rainer EDSA
unregistriert

Hallo Heinz,

das SimStarter Tool ins Freeware nur der SimStarter NG ist Payware.Wenn du nur den FSX hast reicht die Freeware aus. Du kannst damit 9 verschiedene Profile erstellen.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Rainer
03.01.2017 16:27
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Hallo Rainer

Danke für deine Antwort.

Kannst du mir bitte den Link angeben, wo ich die Freeware Variante bekommen kann. Wenn ich dem Link von Rudi folge, komme ich nur zur Payware Variante.

Gruss, Heinz
03.01.2017 18:50 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Rainer EDSA
unregistriert

Hallo Heinz,

hier der Link:

http://aviation.pero-online.de/wordpress/?page_id=105

Auf der Seite ganz nach unten scrollen.

Dort kann man es als Setup oder als ZIP herunterladen. Ich habe es als ZIP heruntergeladen.

Einfach entpacken und loslegen.

Gruß
Rainer
03.01.2017 19:48
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Ugo

Tut mir Leid, dass ich nicht richtig lag.
Ich wollte einfach nur eine Spende an das Team machen und da fand ich die NG Version.
Die war billiger als die vorgesehene Spende.

nix für unguat

04.01.2017 10:04 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Fsx starten leicht gemacht

Views heute: 1.587 | Views gestern: 12.521 | Views gesamt: 30.965.849

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH