www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Neujahr 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neujahr 2017 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Neujahr 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gutes, erfolgreiches neues Jahr
und viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby

wünscht
das Team der FS-PILOTEN

Hans-Joachim
31.12.2016 23:28 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dem kann ich nur zustimmen. Ansonsten auch die besten Wünsche für das neue Jahr 2017.
Übrigens, wir sind jetzt seit einem Jahr auf FSCloud. Bin begeistert. Flugzeug

31.12.2016 23:44 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Stefan1 Stefan1 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy New year...
Freue mich auf ein tolles neus Jahr mit euchgroßes Grinsen
01.01.2017 10:50 Stefan1 ist offline E-Mail an Stefan1 senden Beiträge von Stefan1 suchen Nehmen Sie Stefan1 in Ihre Freundesliste auf
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Allen ein Frohes Neujahr!
01.01.2017 12:59 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

und wie seit ihr so rüber gekommen?

01.01.2017 14:30 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Michael59   Zeige Michael59 auf Karte Michael59 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-236.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDL

Herzlichen Dank und ebenfalls Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr 2017.

Da ich mittlerweile mein FSx einigermaßen am funktionieren habe und neu mit dem Fliegen anfangen will, würde mich noch interessieren, ob und wann in 2017 auch wieder Flugstunden für "newbies" angedacht sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael59: 08.01.2017 14:15.

08.01.2017 14:08 Michael59 ist offline E-Mail an Michael59 senden Beiträge von Michael59 suchen Nehmen Sie Michael59 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Neujahr 2017

Views heute: 78 | Views gestern: 22.832 | Views gesamt: 32.441.993

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH