www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » VFR zum Timmelsjoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VFR zum Timmelsjoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

VFR zum Timmelsjoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Timmelsjoch wäre noch im Angebot

Im TS ab 1500LC

15.11.2016 13:51 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die C185F Tundra wird schon startklar gemacht Daumen Grinsen

15.11.2016 14:36 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was einen so in der Schweiz überholt verwirrt

mit Jürgen ( jürgen 72 ) in Birrfeld Rudi wollte nach einen Besuch machen und ist auf einem Platz unterwegs gelandet großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegfried Sigi: 15.11.2016 18:46.

15.11.2016 18:44 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Ich habe den Titel angepasst, damit man den Beitrag auch später noch finden kann.

Robert

16.11.2016 13:16 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Ugo

Hallo Robert,
danke , aber so richtig kenne ich mich noch nicht aus.
Soll da jedes mal ein neuer Titel gemacht werden?

Ich möchte eigentlich nur eine Meldung machen, wenn was läuft oder so.

16.11.2016 13:27 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Servus Rudi,

da hast schon recht, ein Post für alles wüde reichen.Aber wir haben z.Zt. 3 Themen:

zwei davon hatten den Titel "VFR in den Bergen". Zur Unterscheidung für später habe ich diesen umbenannt. Ich würde vorschlagen den Post "INFO für VFR-Flüge" zu nehmen, dann könnten wir so nebenbei auch gleich eine Flugplan-Datenbank aufbauen.

Es könnte sein, dass du versehentlich auf "neues Thema" statt auf "antworten" geklickt hast.

Augenzwinkern

Robert

16.11.2016 14:47 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Robert,
könnten nicht alle Diese VFR Flüge in der Anzeigetafel !5:00 VFR Flüge sein schön wäre es noch wenn ein neuer Flug geplant ist die Anteige blinken würde ich hab heute einen neuen Flug reingesetzt der wird garnicht gefunden wenn da nichts blinkt.

16.11.2016 18:08 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

@ Piloten,

ich habe mich mit Hans-Joachim beprochen und werde versuchen, ab sofort die Anzeigetafel und/oder das Laufband aktuell zu halten. Aber beachtet bitte, ich kann nur das reinsetzen, was mir gesagt wird. Also bitte nicht nur die Uhrzeit, sondern auch das Datum, Start-Ziel oder Fluggebiet. Kurzer Eintrag im Forum, aber nicht hier sondern bei "Info für VFR-Flüge". Wenn dort für den Flug schon ein Post vorhanden ist (Flugplan o.ä.) kann ich direkt darauf verweisen.

Dann auf gutes Gelingen.

Daumen

Und denkt dran, ich bin auch nicht permanent online.

Robert

16.11.2016 19:03 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Ugo

Hallo Robert, genau so ist es ich habe auf neues Thema gedrückt.

Mein Vorschlag, kannst du nicht die 3 Themen zusammenführen?

Ein Thema das einen aussagekräftigen Namen hat.
Info für VFR-Flüge , würde gut passen.

Es sollte so sein, dass du damit keine Arbeit hast, wenn wir da einen Flug anbieten.
Du hast ja bestimmt noch andere Tätigkeiten als Flusi oder.
Leider sind wir sehr oft oder sogar immer sehr spontan mit unseren Aktivitäten.
Rentner halt, viel Zeit aber nicht richtig eingeteilt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi Ugo: 17.11.2016 07:55.

17.11.2016 07:53 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Da brauchen wir nix ändern, die beiden Themen verschwinden und Info für VFR Flüge bleibt oben, weil immer neue Posts dazukommen (hoffentlich).

Viel Spass

Robert

17.11.2016 18:20 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » VFR zum Timmelsjoch

Views heute: 5.658 | Views gestern: 19.266 | Views gesamt: 35.004.810

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH