www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » FTX Central Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FTX Central Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias MD-11   Zeige Matthias MD-11 auf Karte Matthias MD-11 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-103.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Crimmitschau

FTX Central Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Neuinstallation von FSX und ORBX Global Base, kommt folgende Meldung:

FTX Central lässt sich nicht starten, folgendes erscheint:

kann mir jemand helfen?
12.11.2016 09:08 Matthias MD-11 ist offline E-Mail an Matthias MD-11 senden Beiträge von Matthias MD-11 suchen Nehmen Sie Matthias MD-11 in Ihre Freundesliste auf
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fachleute bei ORBX können dir bestimmt helfen!
12.11.2016 13:05 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Matthias MD-11   Zeige Matthias MD-11 auf Karte Matthias MD-11 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-103.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Crimmitschau

Themenstarter Thema begonnen von Matthias MD-11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Scenery ist im FSX vorhanden, auch meine LC Europe, soweit geht das schon, nur eben FTC Central nicht. Ich hoffe das IHR Fachleute seid.
12.11.2016 13:11 Matthias MD-11 ist offline E-Mail an Matthias MD-11 senden Beiträge von Matthias MD-11 suchen Nehmen Sie Matthias MD-11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » FTX Central Problem

Views heute: 5.692 | Views gestern: 19.266 | Views gesamt: 35.004.844

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH