www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » VFR in den Bergen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VFR in den Bergen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

VFR in den Bergen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Lust in Südtirol einen Alpenflug der besonderen Klasse zu machen.
zB. Von Bozen nach Bozen ca. 110 NM. geeignet für Fläche und Heli.

Wenn Interesse besteht können sich VFR-ler verabreden.

05.11.2016 15:35 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

RE: VFR in den Bergen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut, wann denn?
Pete
05.11.2016 16:46 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Rüdiger (RVS) Rüdiger (RVS) ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: LOWK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch dabei Daumen

06.11.2016 07:38 Rüdiger (RVS) ist offline E-Mail an Rüdiger (RVS) senden Beiträge von Rüdiger (RVS) suchen Nehmen Sie Rüdiger (RVS) in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wären es schon vier Flugzeug Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegfried Sigi: 06.11.2016 11:41.

06.11.2016 11:19 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

In den Bergen rumfliegen ist immer spannend, besonders mit realem Wetter, schönen Sceneryen und eurer Begleitung.

NR.5 lebt und ist dabei. Hut ab

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
06.11.2016 12:41 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Ugo

Wer hat z.B. heute Zeit, dann treffen wir uns gegen 1530LC in Bolzano.
Das mit dem realen Wetter ist nich so gut, es ghet bis auf 9500ft am Stilvser Joch.

Eine kurze Beschreibung:
Von LIBP nach Meran dann links nach Latsch und weiter nach PRAD am Stilfser Joch
ab jetzt heißt es steigen auf 9500 ft und immer die SS38 im Auge behalten.
Heli Piloten können aus der Passhöhe Kaffe trinken.
Dann geht es der SS38 nach bis Bormio
Von Bormio auf der SP29 nach Santa Caterina, weit nach Süden SP29 Ponte di Legno
Dann geht es rauf nach Livo , Romeno , Mendelpass , Kalterersee
nach Bolzano.

Ich probiers mal obs so geht.

06.11.2016 14:25 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

ich versuche dabei zu sein.

Pete
06.11.2016 15:01 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Ugo

Danke, dass ihr mich begleitet habt, es macht halt Spaß wenn sich mehr verfranzen.
Trotzdem war die Achterbahn gut zu fliegen.
Mein besonderer Dank geht an Frank, der uns zum Abschluss noch eine Menge beigebracht hat.
Bei Gelegenheit werde ich den Flug mit einer A2A T6 probieren.

07.11.2016 10:37 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Danke Rudi für die Planung und an die anderen Mitflieger und auch besonders an Frank der anschließend mit diversen Einstellungsvorschlägen unsere Flusies noch besser gemacht hat, ich mußte zwar wegen da ich am Stilfser Joch mit der Robin DR400 zu spät gestiegen war noch eine Ehrenrunde zum Höhe gewinnen machen bin aber doch drüber gekommen, das mit der T6 nochmal nachfliegen finde ich gut und mache mit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegfried Sigi: 08.11.2016 11:21.

08.11.2016 11:20 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Es hat sehr viel spass gemacht, wenns passt bin ich mit der T-6 auch wieder dabei.

Gruß Pete
08.11.2016 11:48 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » VFR in den Bergen

Views heute: 5.689 | Views gestern: 19.266 | Views gesamt: 35.004.841

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH